10. November 2014

Häkeln verbindet...

An diesem Post bin ich ehrlich gesagt eine ganze Weile gesessen bis ich ihn für euch fertiggestellt hatte ... nicht weil mir die Worte fehlen, sondern weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch aus Sylvias Häkel-Kollektion präsentieren soll/darf. Ich sag nur - ganz großes Kino und ziehe meinen imaginären Hut!

Vor einigen Monaten hatte mich Sylvia über das Gästebuch zum ersten Mal angeschrieben und bereitet mir mit ihren wundervollen Gästebucheinträgen auch heute noch sehr sehr viel Freude.

Sylvia ist keine Bloggerin, trotzdem aber ist durch diesen ersten Eintrag von ihr ein herzlicher und bezaubernder Kontakt entstanden , der sich mittlerweile zu einer schönen Mailfreundschaft entwickelt hat. Ich glaube, ich habe selten einen Menschen so schnell ins Herz geschlossen wie sie.
Was ich mitunter so sehr an Sylvia bewundere ist, sie häkelt ihre sämtlichen Werke ohne jegliche Anleitungen. Ich persönlich mache das auch gerne hin und wieder, aber bei ihr geht das alles so Ratz Fatz ... einfach ganz toll!
So, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt und zeige euch nun ganz viele traumhafte Bilder von Sylvias Werken.

Müsste ich mich für eines ihrer Werke entscheiden, ich wüsste nicht für welches, da alle Werkstücke einfach nur klasse sind. Wenngleich ich sagen muss, dass das Virustuch mit dem aufgesetzten Skorpion (mein Sternzeichen) ein ganz besonderes Highlight für mich ist ...



Danke Sylvia das ich ein paar von deinen tollen Werken  zeigen durfte .

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe AnnA,
    ach herrjeh, sind das wunderschöne Figuren! Sylvia hat da wirklich ein Händchen dafrü! Danke, daß Du uns die schönen Arbeiten zeigen konntest!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia dir auch einen feinen Abend.

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    ich finde es auch immer wieder toll neue Leute kennen zulerne die das selbe Hobby haben wie ich und wenn dann noch richtige Freundschaften entstehen ist das noch schöner :)
    Silvias arbeiten sind richtig toll! Die 3 Affen finde ich echt witzig :)
    Richte ihr mal liebe Grüße und ein großes Lob, für ihre tollen Arbeiten, aus!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nephi ich werde es ihr ausrichten :-)

      Löschen
  3. WOW.. bis jetzt dachte ich du wärst toll.. ;-). Aber..

    AntwortenLöschen
  4. häkeln verbindet sagt man doch so und es ist schön wenn du und Sylvia so toll harmonieren!
    Das sind ganz entzückende Häkelarbeiten und alle ohne Anleitung grosse Klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Arbeiten. Wenn man einmal im Kopf hat wie etwas aussehen soll, dann gelingt es auch. Mir fällt es schwer nach Anleitungen zu häkeln, immer muß man draufschauen wie was geht. Sylvia macht das wunderbar.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wirklich eines schöner als das andere, wobei mir glaub der Skorpion am besten gefällt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...