4. November 2014

IT`S MAGIC

Wer geglaubt hat, wir würden nach diesem mehr als fragwürdigen Sommer direkt in eine Eiszeit verfallen hat sich wohl von Mutter Natur ganz schön hinters Licht führen lassen. Denn weit gefehlt ... dieser Herbst war und ist wohl goldener als ihn sich die meisten erwartet hatten. Schon alleine der Oktober ist in rekordverdächtige Sphären geklettert und hat unsere Erde nochmal ganz schön durcheinandergewirbelt. Und auch der November ist mit Sonne und Temperaturen bis zu 22 Grad gestartet. Davon hat sich unsere Hortensie anstecken lassen und kam dabei so durcheinander, dass sie kurzerhand nochmal anfing zu blühen... 

Ein ganz besonders Phänomen ist mir vor ein paar Tagen begegnet...

 Ein Regenbogen wie er schöner nicht sein kann. Abgesehen davon, dass ich zu dieser Jahreszeit noch nie einen Regenbogen gesehen habe, nenne ich das schlichtweg einfach nur ... IT`S MAGIC !!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe AnnA,
    oh ja, das ist MAGIC! Wunderschön, der Regenbogen und auch Deine Hortensie! Bei mir startet eine Clematis gerade nochmal durch und ich warte täglich darauf, daß sich die ersten Knospen ( 34 hab ich gezählt" ) öffnen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 34 Knospen wow, unsere Clematis ist bereits nackig :-)
      Dir auch einen feinen Abend.

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    da ist was Wahres dran, geb dir in jedem Fall recht, aber. .....
    eins fehlt noch......
    dein neues "Blogoutfit ist einfach wunderbar anzusehen, besser als alles andre zuvor.
    Lässt sich auch viel besser lesen für mich.

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein neues Blogoutfit gefällt, hin und wieder braucht man einfach Veränderungen.

      Löschen
  3. Eine blühenden Hortensie ..sowas aber auch ... Übrigens war der November 2011 ähnlich waarm ..und vor allem sehr trocken ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur 2011 blühte der Hortensienstrauch nicht, jedenfalls bei uns nicht ;-)

      Löschen
  4. ich habe auch Knospen gesehen die aufgehen wollen ist das ein wahnsinn und wir haben schon November, da frage ich mich echt wie der Winter wird!
    Tolle Fotos der Regenbogen ist superschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich wird der Winter seinem Namen gerecht...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...