5. November 2014

Loop

Von der Junghans –Wolle „ Merino-Cotton“ in der Farbe „Limone“ mit der ich die Kurzarmweste von neulich gestrickt habe, ist noch etwas übrig geblieben. Passend zur Weste habe ich mir mit den Wollresten einen Loop gestrickt...

 Das Muster nennt sich „ Kunstvoll  verschlungen“ by Ute Dornhof … 

kuschelig und weich fühlt sich meine neues Strickstück an, genauso wie ich es gerne mag..

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    dein Loop gefällt mir sehr gut, da sieht man schon durch die großen Maschen, dass er weich ist.
    Habe mir dazu deine Weste angesehen, da hast du ein schönes Set.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht sehr kuschelig aus! Gefällt mir auch die Farbe!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss es nur noch kalt werden damit ich den loop auch ausführen kann ;)

      Löschen
  3. Stimmt, sieht gut aus. Nur steht mir so etwas nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie denn auch... Das ist ein loop für Mädchen u net für Jungs...

      Löschen
    2. So ein Kunstwerk in solch edler, zartgrüner Farbe schmeichelt ohne Zweifel nur einem Typ Frau mit dunklem Teint, wunderbar umschmeichelt von langer, schwarzer Haarpracht. Gepaart mit einem edlen Kaschmirmantel bestimmt ein Prunkstück für einen spätherbstlich angehauchten Gang entlang der Hamburger Alster, nicht war meine Liebe?

      Oliver

      Löschen
  4. WOW................das Muster sieht wundervoll aus liebe AnnA! ist das schwer zu stricken?
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hab ich Dir schon gesagt, daß Dein neuer Header toll sit?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein wunderschöner Loop mit tollem Muster und das zu einer super schicken Jacke! Da hast Du wirklich ein Set, um das man Dich beneiden kann...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charly für deine netten Worte!

      Löschen
  6. Liebste Claudia, nein das Muster ist ganz einfach zu stricken! Wenn du möchtest ich kann dir das Muster gerne geben! Schön das dir der neue Header gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebste AnnA,
      oh dsa wäre ganz ganz lieb von Dir! Ich hatte gestern schon danach gesucht, bin aber nicht so richtig fündig Und ein Buch wollte ich mir nicht extra dafür kaufen ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Ja, da hast du dir nun ein wunderschönes Set beschert! Das Muster sieht klasse aus! Die Wolle hatte ich auch schon mal "im Visier"...konnte aber bisher widerstehen...
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total zufrieden mit der wolle.. Ja das mit dem widerstehen ist halt immer so ne sache ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    das ist ja toll. Das Muster kommt mir bekannt vor.

    :-)) Ich bin zur Zeit schon am 2. Schal damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna immer wieder komme ich auf deine tolle Seite und kann mich gar nicht satt sehen ,danke.
    Schönen Abend, lg Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...