12. November 2014

Rosen-Tuch

In der Zeitschrift“ Verena „Ausgabe Herbst habe ich ein sehr schönes Tuch gesehen dass ich einfach nacharbeiten musste. 
Die Häkelschönheit nennt sich Deva...

 Ein Tuch mit vielen kleinen Röschen...

 und das Muster selber ist reine Filethäkelei...


Für das Tuch verbrauchte ich 200 Gramm Wolle „Innsbruck“ von WollButt in der Farbe „camel“

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    wollte grad runterfahren und was sehe ich? Du warst fleißig und deine Dolly freut sich ein
    neues Stück zu präsentieren.
    Prima.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch darf Dolly das Tuch tragen,denn es ist von den Temperaturen her eindeutig zu warm dafür ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe AnnA, ja, Du bist ein fleissiges Bienchen! Schon wieder ein so schönes Tuch fertig!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht sehr schön aus..ausgefallen und die Farbe ist auch klasse. Passt sich an vieles an.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das die Farbe mit so manchem gut kombinierbar ist! Übrigens deine Geschichte vom Weihnachtsbaum-lichterketten kauf >grandios :)

      Löschen
  4. Liebe Anna
    huii das ist ja ein schickes hübsches Tuch!
    Wunderschön auch die Röschen und die Farbe..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke es waren die Röschen die mich sofort angesprochen haben...

      Löschen
  5. Dafür gäb´s in der Schule ein goldenes Sternchen-Pickerl und einen lachenden Smiley...ach ja, und a fettes Plus natürlich! Wunderschön geworden!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstatt Sternen -Pickerl gab es Sternen -Stempel! :) Dankeschön für das plus und das smiley *freumich*

      Löschen
  6. Ich finde das Tuch bezaubernd, vor allem der Rand mit den Blümchen ist sehr schick. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    also das ist wirklich wunderschön geworden. Deine Farbwahl ist perfekt, so ein warmer Ton.
    Sieht, trotz der filigranen Arbeit, sehr kuschelig aus. Die passen super dazu.
    Rund um sehr gelungen.
    Ein Grüßle und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Dein Tuch ist so schön geworden, die Farbe hast Du perfekt gewählt, sieht so kuschelig aus!
    Lieben Gruß,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderbares Teil, ich mag die Farbe auch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...