14. November 2014

Überraschung...

 Meine Lieben, ich bin gerührt ... gerührt und überwältigt ... genau genommen auf eine gewisse Art und Weise sprachlos ... was eigentlich so gut wie nie vorkommt (Anm. d. Red.) :-) Und warum?!?!? >>>> guckt selbst!! 

 Dieses beachtliche Paket ist heute zu mir ins Haus geflattert. Allein schon der Sticker "mit Liebe verpackt" ist ein Foto wert!

 Das Paket hat eine weite Reise hinter sich und hat der Absenderin auch noch einiges an Nerven gekostet, denn es hätte eigentlich schon vor 2 Tagen geliefert werden sollen. Aber nun ... Ende gut, alles gut ... wie man so schön sagt und wenn ich es mir so betrachte ist es offensichtlich unversehrt bei mir eingetroffen.
Laut Absprache darf ich vorerst nur den Karton öffnen, bevor ich dann weitere Instruktionen erhalte, die sich wohl im Innern des Kartons befinden.
Was für eine tolle Überraschung! - So viele Pakete und alle nur für mich! 

Tja, nun bin ich aber gespannt , was denn da so alles liebevoll verpackt wurde - NIX DA!!!! Bis Dienstag den 18.November muss gewartet werden, denn erst da habe ich Geburtstag. Bis dahin darf ich ... besser gesagt ... muss ich um die Päckchen schleichen wie die Maus um den Speck und darüber hinaus müssen die in Weihnachtspapier eingewickelten sogar noch so lange warten, bis das Christkind vor der Türe steht ... und das wo ich eh sooooo neugierig bin :-)

Liebste Angela, du bist ein wundervoller Mensch und mir in der kurzen Zeit in der wir uns nun schon kennen, so richtig ans Herz gewachsen. Du bist so ein herzliches Persönchen, hast null Erwartungen an dein Gegenüber und gibst so viel von Herzen ... und das in jeder Hinsicht!

Dich darf man ruhigen Gewissens "Freundin" nennen.
Ein riesiges herzliches Dankeschön an Dich 
liebste Angela 

Kommentare:

  1. Hallo liebe AnnA,
    das ist ja wirklich eine WahnsinnsÜberraschung :O)
    Das feut mich so für Dich! Aber, schön zulassen ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert ja noch ewig bis ich sie öffnen darf :-) dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Claudia

      Löschen
  2. ;-)
    Jetzt sind 2 gerührt...

    Das hast aber sooooo schön geschrieben!
    Ich kann das nur an dich zurückgeben!
    Instruktionen hast du selbst erkannt!
    Am Geburtstag öffnen und den Rest an Weihnachten...dann hoffentlich freuen und bloggen :-)))

    Wann ist Dienstag!?

    Herzlichst Dein Angel(a)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind :-) hab das mit Dienstag schon korrigiert!

    AntwortenLöschen
  4. Das Packerl sieht wirklich toll aus - wie schön, wenn jemand so liebevoll verschenkt und sich soviel Zeit und Liebe nimmt.
    Ich freue mich mit dir, kann deine Ungeduld so was von verstehen und gratuliere dir schon mal im Voraus zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat Angela sich allerdings ins Zeug gelegt
      Die Verpackungen allein.sind schon ein Highlight! Dankeschön liebe Knitgudi

      Löschen
  5. Liebe Anna, Angela kenne ich zwar nicht persönlich, aber ihre Arbeiten bewundere ich immer sehr. Und wenn sie dir so ein feines Geschenk macht, dann ist sie mit Herzen dabei. So bis Dienstag noch ein wenig warten und ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela dir wünsche ich auch ein feines Wochenende

      Löschen
  6. Soso Anna,
    du hast am Dienstag Geburtstag.
    So eine tolle Überraschung und auch schon ein wenig Folter bis dahin zu warten.
    Ich bin gespannt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Folter ist gut liebe Eva i platz fast vor Neugierde :)

      Löschen
  7. Liebe Anna !
    Na da hast Du ja ein riesiges Überraschungspaket von Angela erhalten. Nun sind wir alle mit Dir gespannt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Paket! Da wäre ich auch neugierig und könnte es kaum abwarten, wenn ich die vielen Geschenke bekommen hätte. Von Heiligabend bis zu meinem Geburtstag muss ich allerdings nicht lange warten, denn ich bin am 26.12. geboren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...