29. November 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

Es ist wieder soweit, mein nächstes" Zitat im Bild". Der Autor zum Zitat ist unbekannt, das Bild (Stilleben) ist von mir. Mehr schöne Bilder und Lesenswertes findet ihr wie gewohnt HIER...

 ein schönes und ruhiges erstes Adventswochenende wünscht Euch AnnA

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr! Ein weiser Spruch - und du hast ihn perfekt "umhüllt"! Vor allem mit den Eulen! Toll, liebe Anna!
    Und danke für´s Mut machen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe AnnA,
    wunderschön hast Du Dein Stilleben mit den passenden Worten ausgeschmückt! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ............

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Stilleben hast du geschaffen um die perfekten Worte harmonisch einzufügen. Wie wahr doch diese Worte sind, auch wenn man doch manchmal allzu gerne eine Seite aus dem Leben reissen möchte. Da es nicht geht schnell umblättern.... ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein schönes 1.Adventswochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr treffender Spruch liebe Anna. Und alles gehört zu einem erfüllten Leben dazu, auch wenn man die Vergangenheit nicht ändern kann, daraus lernen und daran wachsen kann man auf jeden Fall. Hab ein schönes erstes Adventswochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Stilleben mit einem tollem Zitat. Nein, entfernen kann man nichts, aber dafür immer wieder auch schöne Kapitel einfügen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das Schöne am Leben, man kann immer wieder einen neuen Lebensabschnitt beginnen, wenn es sein muss oder man es möchte. Man muss es nur wagen.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Literarisch bebildert, passend zum Spruch ..... Ja, pro Dekade im Leben blättert sich tatsächlich immer wieder ein weiteres Kapitel auf. Seiten entfernen?! Nun, der Mensch ist bekanntlich vergesslich ;)

    Ich wünsche ein wundervolles Adventswochenende
    und sende herzliche Grüßle
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    das ist ein schönes Stilleben, ich mag Eulen sehr. Und das Zitat ist wirklich wahr. Ich kannte es noch nicht, aber ich werde es mir bestimmt merken. Ich kenne ein ähnliches: "Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi".
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du sehr gut gestaltet, gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    ein herrliches Foto hast Du mit einem wunderbaren Spruch kombiniert. Das gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    oh ja... ein wahres Zitat und dazu hast Du auch noch ein so wunderbares Foto ausgesucht.
    Stimmt, man kann nichts heraustrennen oder streichen... man kann nur im nächsten Kapitel aus seinen Fehlern lernen und es besser machen.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz wunderbares und so ehrliches Zitat!
    Und es ist wichtig neue Kapitel aufzuschlagen und nicht an alten hängen zu bleiben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    ein sehr weiser Spruch!! Auch wenn wir manchmal gern eine Seite aus dem Buch des Lebens heraustrennen würden, so können wir doch nur die Seite umblättern. Tolles Bild und ein sehr passendes Zitat. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...