8. November 2014

Zitat im Bild

 Bilder anklicken...


Es ist wieder soweit, die Action "Zitat im Bild " von der liebe Nova geht in die nächste Runde. Mein heutiges Zitat ist von Albert Einstein und das Bild wie immer von mir. Mehr Sehenswertes könnt ihr HIER sehen

"Wahrlich eine weite Reise wert"
Die Burg Hohenzollern ist der Stammsitz der preußisch-brandenburgischen wie der fürstlich-katholischen Linie des Hauses Hohenzollern. Sie zählt zu den schönsten und meist besuchten Burgen Europas.
Spektakulär ist der Rundblick über die Schwäbische Alb, den schon Kaiser Wilhelm II. bewunderte: "Die Aussicht von der Burg Hohenzollern ist wahrlich eine weite Reise wert…
Wer sich für die Burg Hohenzollern interessiert, HIER kann man wissenswertes erfahren...

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Atmosphäre, die Foto sind einfach nur schön und der Sonnenuntergang herrlich. Dort so einen Rundblick genießen zu können war bestimmt absolut herrlich.

    Besonders schön finde ich auch die Gestaltung deines Zitat im Bild. Schon alleine die Perspektive, die Strahlen die sich sanft ins Bild einfügen und dazu dann noch die Worte die toll von dir gestaltet wurden....ich finde es ganz toll und möchte dir dafür danken.

    Wünsche dir ein hoffentlich schönes (ohne Regen) Wochenende und sende ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne gestaltete Bilder und die Burg Hohenzollern udn der Ausblick so schön..
    Dein Zitatenbild ist auch toll, ich wünsche dir ewin geruhsames kreatives Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, dir auch ein feines Wochenende.

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    sehr gut!

    :-))

    Schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) dir auch ein feines Wochenende liebe Eva

      Löschen
  4. Von Anonym am 8. November 2014 07:51
    DANKE liebe Anna das du uns an den schönen Dingen des Lebens teilhaben lässt. Das leben hat so viel zu bieten.
    M.... d... m..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in der rechten Spalte ist ein Gadet u das nennt sich "Mail an AnnA" >>anklicken ....

      Löschen
    2. Klingt ziemlich kompliziert

      Löschen
    3. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

      Löschen
  5. Klasse mit diesen Bilderrahmen, so würdig der alten Burg gemäß .... Und ich werde nachlesen, was es mit dieser Bürg der Hohenzollern auf sich hat! Das wäre sich ein schönes Ausflugsziel für uns mit den Bikerfreunden auf den Motorrädern! Dem Spruch von Einstein, der seiner Zeit wohl voraus war, kann ich trotzdem nicht so ganz folgen. Ich gehöre zu den Menschen, die wohl verstehen möchten :))))

    Ganz liebe Grüßle von Heidrun, hab' ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Es macht Spaß die Bilder passend in Szene zu setzen! Danke liebe Heidrun für deine netten Worte und dir auch ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar gelungen, liebe Anna, sind Deine Fotos und das Zitat - so passend dazu.
    Ich liebe alte Burgen, sie sind so prächtig und stolz und geheimnisvoll, danke fürs Zeigen und für die Info.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ich freue mich liebe Traudi, dass du mich auch mal wieder besuchen kommst :-) danke für deine netten worte...

      Löschen
  8. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dort was los ist bei dieser wunderbaren Rundum-Aussicht. Muss bei klaren Wetter und guter Fernsicht super sein.

    Herzliche Grüße Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  9. Ein kluger Spruch eines klugen Mannes.
    Sehr schöne Präsentation.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Diese Burg ist wirklich wunderschön und du hast sie in tollen Collagen hier präsentiert und die Fotos ganz toll gerahmt. :-)
    Einen wahren Spruch hast du dazu gewählt und eine herrliche Spruchkarte erstellt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, es macht einfach Spaß Fotos entsprechend in Szene zu setzen..

      Löschen
  11. Die Hohenzollernburg gehört zu meinen liebsten Erinnerungen. Wie oft war ich in meiner Kindheit und Jugend dort und hab die Aussicht genossen. Die Burg ist echt etwas besonderes, denn sie steht auf einem erloschenen Vulkan und wurde das ein oder andere Mal bei Erdbeben leicht beschädigt.
    Wer Zeit hat und noch weiter in die Geschichte zurückgehen möchte sollte nach Stein fahren, nicht weit von der Burg Hohenzollern. Dort wurden Überreste von einem römischen Gut gefunden und die Gebäude teilweise rekonstruiert. Meine schwäbische Heimat ist nicht nur wunderschön sondern auch archäologisch ein Highlight, wie ganz Deutschland.

    Danke für die schönen Bilder.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fine, Dankeschön für deine netten Worte, ja ich finde deine schwäbische Heimat auch total schön... für mich als Österreicherin ein besonderes Highlight ...

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner und wahrer Spruch . Deine Collagen finde ich wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöne Spruch, ja nicht alles kann man verstehen und muss trotzdem damit zurecht kommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...