11. November 2014

zum Schmunzeln

Marlon Brando hat ein Haustier mit Vorbildwirkung mit folgenden Worten beschrieben:



" Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. 
Wenn er hungrig ist, tut er so, als würde er mich mögen."

 Die Karikatur dazu ist einfach nur herrlich  und ich bin mir sicher, dass man diese Beschreibung auf so manches Haustier projizieren kann :-)

Gesehen in einer Österreichischen Tageszeitung!

Kommentare:

  1. *lach* das stimmt toll gemalt... und das Zitat erinnert mich an meinen Hund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man sagt ja.. Hunde sind die besseren Menschen.. wie gerne hätte ich einen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder wie gerne hätte ich zwei ;)

      Löschen
    2. Zwei wären natürlich ein traum..

      Löschen
    3. ...und wenn es dann auch noch die irish Red setter Rasse ist >perfekt!

      Löschen
    4. Ja.. eine ganz tolle Rasse hab ich gehört

      Löschen
  3. Hihiiiii,
    und dann womöglich mit Dackelblick.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, meine liebe AnnA!
    Ja, ein Hund, das ist was schönes und ich freu mich auf den Tag, wenn wir auch wieder einen bekommen werden .....
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ha,ha das ist gut.
    Aber ich muss sagen unsere zwei Spitznamen sind zwischendurch auch schmuddelig aufgelegt, lach.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel,
    echt witzig und sehr wahr, gilt aber auch für anderes "Hausgetier.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...