18. Dezember 2014

Ankündigung

Bild anklicken


meine Lieben,
ich mache es kurz, dieser Post ist vorerst mal mein Letzter. Irgendwie hat es sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, dass sich meine  Begeisterung fürs Bloggen  immer mehr nach unten bewegt. Bevor ich nun aber die Freude an meiner digitalen Werkelbühne total verliere, werde ich mir somit eine Blog-Auszeit auf unbestimmte Zeit gönnen.

Trotz allem werde ich aber weiterhin bei euch vorbeischauen, denn, Frau muss ja am immer gut informiert sein , bzw die Neugierde muss gestillt werden...


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 

bleibt gesund und mir wohlgesonnen.

Bis bald eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    das finde aber traurig, aber, oft ist eine kleine Auszeit gut!
    Mach das, was Dir gut tut, wozu Du Lust hast! Ich werde Dich vermissen und ich hoffe, wir lesen uns wieder!
    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Abend und eine uwnderschöne Weinachstzeit!!
    Und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Neues Jahr!
    Sei ganz lieb umärmelt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Genieße sie und hab schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Bei mir ist derzeit auch irgendwie die Blog-Luft draußen :-) Aber: alles hat seine Zeit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    nehme dir die Auszeit und verbinge gut die Weihnachstzeit gut und die Feiertäge, komm gut ins neue Jahr und wünsche dir viel Gesundheit!
    Ich freue mich im neuen Jahr dich wieder zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich kann dich gut verstehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr; komm gut rein.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich bin ganz bei Dir, aber ich hoffe, wir hören uns bald bald wieder.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das haben wir sicher schon alle mal gehabt und wir freuen uns, wenn Du zurück sein wirst!

    Habt schöne Feiertage und alles Gute für Dich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    manch mal muss man einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen.
    Genieße Deine Auszeit ....

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss eine Auszeit einfach sein, auch wenn ich Deine Beiträge vermissen werde. Hoffe Du hast bald wieder Lust weiterzumachen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!

    Ich werde deine tolle Ideen/Anregungen sehr vermissen - gönne dir aber die Auszeit von
    ganzem Herzen! Ich denke, jeder kann dich verstehen - manchmal braucht man das eben!
    Lass es dir gutgehen - vielleicht kommt die Lust aufs bloggen ja doch schneller wieder als du denkst :-)!

    Wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2015!

    Herzliche Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    manchmal hat man solche Gedanken, ich auch, aber dann treibt es mich doch was zu posten und wenn es keiner liest(was eigentlich nicht vorkommt) dann war es für mich. Hoffentlich bleibst Du nicht zu lange weg. Für 2015 wünsche ich Dir Gesundheit und ein fröhliches Herz.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...