17. Dezember 2014

Glücksbringer

Bald ist es wieder soweit und dann steht uns der Jahreswechsel ins Haus. Das verschenken der Glücksbringer gehört da einfach dazu.Ich persönlich kaufe keine, sonder verschenke nur selbst gebastelte.  Dieses mal gibt es
"Funkel-Schweinderl"
Design und Umsetzung by Anna
alles was man dazu braucht sind:
Styroporkugeln, Stecknadeln, Pailletten, Wackelaugen, Moosgummi für Ohren und Nase, Holzperlen, Pfeifenputzer und Tonkarton...
Das fertige Schweinchen klebe ich auf ein Kleeblatt das ich aus Tonkarton ausgeschnitten habe. Zu guter Letzt werden sie noch hübsch in Zellophanpapier verpackt und Silvester kann kommen...

Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Glücksbringer! Da kann man sich als Beschenkter ja nur freuen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe AnnA,
    ach herrjeh, sind die süß! Du bist aber wirklich auch sehr gut im Zeitrahmen! Hast schon jetzt die Glücksbringer für den Jahreswechsel fertig :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel ;)

      Löschen
  3. Na, die Glitzerschweinchen sind ja putzig, wenn die kein Glück bringen, versteh ich es nicht ;-)

    Herzlichst Deine Angel ( a )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hadt recht meine liebe, die Schweinderl müssen einfach Glück bringen :)

      Löschen
  4. Eine tolle Idee, sehr schön!^^
    glG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Glücksschweinis sehen total schuckelig aus! Selbstgemachte Glücksbringen müssen einfach Glück bringen, da freuen sich die Beschenkten umso mehr! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das sich die beschenkten freuen werden :)

      Löschen
  6. Mein Gott ist das niedlich, was für ein toller Glücksbringer :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig das Glücksschweinchen und mit viel Herz gewerkelt dass der Inhalt schon magisch Glück bringt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht.
    Süüüüüß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu AnnA,
    was für ein GLÜCK, dass ich hier und heute dein super cooles und so süßes Funkel-Schweinderl bewundern darf. Naja, eigentlich habe ich dieses Glück ja nahezu täglich bzw. immer dann, wenn es bei dir wieder was zu gucken gibt :-) Aber heute bin ich natürlich saumäßig im Glück! :-)
    Dixx Bussi vom Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du im wahrsten Sinn des Wortes " Schwein gehabt " ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...