25. Dezember 2014

kurzes Lebenszeichen


"Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens."

Jean-Baptiste Massillon

Zeit um Danke zu sagen...
Liebe Angela ich danke dir von Herzen für die Liebevollen, angefertigten Geschenke die ich am Heiligen Abend von dir öffnen durfte. Die Überraschung ist dir wahrlich gelungen, mit allem und in allem...

 Ein herzliches Dankeschön!!!

 Natürlich ist es auch total schön für mich, dass auch ich dir eine kleine Freude bereiten durfte…

Angela liebt die Berge Tirols, das Edelweiß und unter anderem die Farbe grün ,von daher habe ich eigens für sie eine Tilda angefertigt. Zwar keine im typischen Tiroler -Style, aber der Kärntnerlook ist auch nicht zu verachten

Von Kopf bis Fuß habe ich versucht auf ihre Vorlieben einzugehen, ist nicht einfach wenn man den Menschen nicht persönlich kennt. Durch unseren Mailkontakt und diversen Post´s auf ihrem Blog( die mir aus unerklärlichen Gründen die meiste Zeit unkommentiert bleiben,weiß der Kuckuck woran das liegt..) konnte ich doch denn ein oder anderen Hinweis entnehmen...
Edelweiß im Stoff, an den Schühchen, am Rucksack und an den Knöpfen, sogar der von mir selbst kreierte Tirolerhut ist mit einem Edelweiß versehen. auch die Holzknöpfe sind Marke Eigenbau und einer davon mit ihrem Namen eingraviert...
Aus der Edelweiß-Tilda wurde eine„Bergsteiger-Tilda, denn so hat Angela sie getauft... :-)

Was sie sonst noch geschenkt bekommen hat und wie sehr sie sich darüber gefreut hat, könnt ihr HIER sehen und lesen...

Weiteres durfte ich auch von meiner lieben Mailfreundin Sylvia( HIER gibt es mehr von Ihr) ein Überraschungspaket öffnen. Ich bin sprachlos und mega überwältigt . Liebe Sylvia, dass ich deine erste gehäkelte Tilda die du in einen "Weihnachtsengel" verwandelt hast nun mein eigen nenne darf, macht mich sehr stolz und die Freude ist riesig...

Auch die Schneeweihnachtsfrau ist sooo zauberhaft und sie hat schon einen ganz besonderen Platz eingenommen...

Liebe Angela, liebe Sylvia, ein riesig- großes- herzliches Dankeschön für die wunderschönen Geschenke ...

 Bis bald Eure AnnA

Kommentare:

  1. Hallo liebe AnnA,
    oh wie schön ist diese Edelweiss-Tilda!
    Schöns Dinge hast Du verschenkt und auch bekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Die " Edelweissbergsteigertilda" ist der Oberknaller!
    Ich bin echt verliebt!
    Mein Geschenk an Dich ist leider nicht so spektakulär,aber kommt trotzdem von Herzen !

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gerührt *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Die Edelweiß-Tilda ist ja echt ein Traum, die vielen kleinen Details sind einfach zauberhaft. Finde aber auch die Geschenke, die Du bekommen hast sehr hübsch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...