9. Dezember 2014

Tannenbaum

Wer noch günstige Weihnachtsdekoration braucht, der kann sich Tannenbäume schnell und einfach aus Papier basteln. 

Man kann dafür Tonkarton, Buntpapier ,dickeren Filz usw. verwende. Meine Tannenbäume habe ich aus stärkeren Glanzkarton angefertigt. Der Bastelspaß ist hierfür garantiert und der ein oder Tannenbaum ist bestimmt auch als Geschenksanhänger zu gebrauchen ...

Gesehen habe ich die Anleitung  >HIER


Kommentare:

  1. Hallo liebe AnnA,
    das sind ja ganz zauberhaftte Bäumchen!´danke fürs zeigen und den Link dazu :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Claudia! Dir auch noch einen.feinen Abend

      Löschen
  2. Ach, sind die wieder niedlich! Super Deko-Idee...bei dir klau ich solche welche doch immer wieder gerne!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du nur die Idee klaust und nicht das fertige Werk, ist das kein Problem ;-)

      Löschen
  3. Eine tolle Idee und es sieht richtig gut aus ...danke für dne Tipp ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Idee auch sofort gefallen von daher musste ich es gleich selbst ausprobieren...

      Löschen
    2. Zeit genug haste ja ;-)

      Löschen
    3. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.!!!

      Löschen
  4. die sind goldig die Tannenbäumchen und zum selbst machen für Jedermann danke für den Link!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Liewben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total leicht in der Anfertigung aber groß in der Wirkung! Dir auch einen schönen tag liebe Elke

      Löschen
  5. Was du immer findest!!! Sehr schöne Idee!!! Danke fürs Teilen!!!
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja hübsch aus, ein toller Deko-Tipp.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du uns immer so wunderbare und kreative Ideen lieferst - dazu auch noch wie in diesem Fall mit Verlinkung - toll!

    Bei dir zu stöbern mach einfach immer wieder Spaß <3! Danke für dein liebes Kommentar bei mir! Wir wünschen dir auch ein wunderbares Adventwochenende!

    Ganz liebe Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäumchen sehen sehr hübsch aus - und laut Anleitung einfach und schnell zu machen. Danke für die Idee und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...