1. Dezember 2014

Türkranz/ Weihnachten

 Eine Vorweihnachtliche Stimmung verbreitet sich besonders dann, wenn das ganze Haus schön festlich geschmückt ist.. Damit die Gäste bereits an der Haustür weihnachtlich empfangen werden, musste ein neuer Türkranz her.
Zwar besitze ich schon einige Tür und Wandkränze für jede Gelegenheit-für jeden Anlass, nur in meinem Kopf sprudelt es nur so von Ideen und die müssen einfach umgesetzt werden.

Oft steht man vor der Wahl, entweder einen Türkranz zu Weihnachten selber zu machen, oder einen bereits fertigen Kranz zu kaufen. Für mich persönlich kommt nur Variante 1 in Frage den einen Kranz von Grund auf so zu kreieren wie es meine Kreativität zulässt macht einfach Spaß...

Natürlich gibt es jedes Jahr wieder einen Trend für die Weihnachtsfarben. Jedoch bleiben die klassischen und traditionellen Weihnachtsfarben Rot und Grün immer aktuell und gefallen uns am besten wie man unschwer erkennen kann...

Die verfügbaren Materialen verarbeitet und im Handumdrehen ist ein neuer Kranz im einzigartigen Designe entstanden...


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschön ist der Türkranz geworden! Bei uns sind es auch immer die traditionellen Farben...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    wie wunderschön dein Kranz, ich bin begeistert und ich finds auch dieses rot und grün sehen immer noch am schönsten aus..
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, andere finden die traditionelle Farbe altmodisch, Von daher jedem so wie es gerne mag.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe AnnA,
    Dein Türkranz ist wieder so schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia auch Dir einen feinen Tag.

      Löschen
  4. Sehr schöne Ideen verwirklicht! Sieht sehr gut aus!!!
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane ❂

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ich bin verzaubert von deiner Kreativität...auch wenn ich rot sehe wenn ich rot sehe ;-)))
    Der Nussknacker wär mir zu riesig...aber da bin ich ja auch net traditionell...
    Dir gefällts so wie es ist...das zählt am meisten !
    Was kommt als nächstes!?

    Herzlichst Dein(e) Angel(a)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel wird es hier in nächster zeit nicht mehr zu sehen geben, erst im jänner wieder.

      Löschen
  6. Selber machen ist immer schöner,man hat etwas ganz individuelles und Dein Kranz ist traumhaft schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...