14. Dezember 2014

WABENBÄLLE / Honey-Combs


Heute zeige ich Euch einen Rot-weißen Dekotraum mit OOOOHHH-IST-DAS-SCHÖN! EFFEKT zum Selbermachen...
Eine feierliche Tischdekoration zu Weihnachten kann so unkompliziert und dennoch so bezaubernd schön aussehen! Wundervoll klassisch in Rot und Weiß und doch herrlich filigran und modern...

Egal ob groß oder klein, Weihnachtstische wollen dem Fest entsprechend "gekleidet" sein.  Und zudem die Familie und Gäste mit einer selbst gebastelten weihnachtlichen Zierde in Erstaunen zu versetzen, bereitet einem außerdem selbst noch Freude. Papier-Kugel und Bäume lassen sich sehr gut kombinieren, ebenso ungewöhnliche Akzente setzen und verleihen dem Tisch obendrein eine delikate Note...

Probiert es selbst aus, es macht total viel Spaß solche Wabenbälle / Ornament anzufertigen.Ein bisschen Geduld und Phantasie und schon entstehen die schönsten Werke...

 Die Anleitung für Wabenbälle findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. DU kannst auch ALLES ;-)

    Überrascht mich ja auch irgendwie nicht!
    Bis sehr talentiert!

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  2. ALLES nicht aber einiges :) Dankeschön du liebe

    AntwortenLöschen
  3. So viel zeit hätte ich vor Weihnachten auch gerne..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...