13. Dezember 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken


Ein weiteres " Zitat im Bild " für die schöne Action bei Nova. Bild ist wie üblich von mir , Zitat von Antoine de Saint-Exupery.
Noch mehr tolle" Zitat im Bild- Projekte " könnt ihr HIER sehen...


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Zitat und Bild so sollten viele Lichter auf der Welt scheinen um Hoffnung zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wundervoll hast du Worte und Foto zusammengebracht. Danke dir dafür und dass du wieder mit an Board bist.

    Wünsche dir wundervolle Momente mit Lichtern und ein tolles Adventswochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wunderschön ist Dein Zitat im Bild. Ja, egal wie die Kerze aussieht, das Licht ist immer herrlich und leuchtet uns bis in die Seele.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hall Anna!
    Wahre und treffliche Worte!
    Das Windlicht gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Windlicht hast du da Liebe Anna. Treffende Worte zu einem passenden Bild ❤️
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau SO ist es und das Licht macht sich ganz prima hinter dem Stadtpanorama.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Windlicht, liebe Anna, und die Aussage von Antoine de Saint-Exupery unterschreibe ich voll und ganz.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Windlicht und Zitat ist wunderschön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat gefällt mir sehr gut und das Foto hast Du perfekt dazu gewählt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...