25. Januar 2015

Jackpot oder die Mühe hat sich gelohnt...

Es hat doch jeder die ein oder andere Zutat die er sowohl beim Kochen als auch Backen immer gerne verwendet. So ist es bei mir mit dem Thea-Butterwürfel zum Kochen und Backen-mit der Garantie das alles wo ich Thea verwende auch garantiert gelingt. Fester Bestandteil ist Thea auch bei der vorweihnachtlichen Kekse-Bäckerei. 
Die Firma Thea verloste in der Vorweihnachtszeit 2014 für die schönsten Weihnachtsbackkreationen einige Küchenmaschinen von Moulinex. Bei der Gelegenheit musste ich auch mein Glück versuchen und habe das Foto von meinem Lebkuchenhaus das ich euch ja gezeigt habe- hochgeladen und bin  tatsächlich  als Gewinnerin gezogen worden.
Vor ca.2 Wochen bekam ich dann ein riesen Paket mit der Küchenmaschine drinnen..


Ich habe nicht schlecht gestaunt was aus dem Karton alles zum Vorschein kam..
Endlich habe ich eine tolle -rote Küchenmaschine in meiner Küche stehen. Wenn sie nicht in Betrieb ist, steht sie dekorativ auf der  Küchenanrichte und um ihr noch ein kleines Highlight zu verpassen, habe ich mir passende Accessoires einfallen lassen und drauf los gehäkelt..


Dabei raus gekommen ist die süße kleine Bäckerin "LEXI" mit einem Schneebesen in der Hand  und einem leckeren Kuchen der zum Anbeißen aussieht...

Lexi,  sowie den Schneebesen und den Kuchen habe ich frei Hand -sprich ohne Anleitung gehäkelt...


Kommentare:

  1. Entzückend das kleine Mädchen und Glückwunsch zur Maschine!!!!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.... ich muss sagen - ich liebe meine Küchenmaschine auch und möchte sie nicht mehr missen....aber leider hab ich nur sehr geringen Platz und die Küchenmaschine wird immer wieder weggepackt.
    Die gehäkelte Küchenmamsell sieht sowas von toll aus und dein Lebkuchenhaus hat den Gewinn verdient.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jacky, du hadt recht ich möchte meine auch nicht mehr missen ;)

      Löschen
  3. Eine coole Maschine - ich gratuliere dir von Herzen und schicke liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch cool ganz besonders weil sie rot ist... Liebe grüße zurück

      Löschen
  4. liebe Anna, na, die rote Küchenmaschine hast Du Dir WOHLVERDIENT !!! Und das kleine Bäckermädchen mit dem Schneebesen und dem Törtchen ist ja zuckersüß!! Ich sollte mich öfter mit Kommentaren bemerkbar machen, denn ich liiiiieeebe Deine Werke - bin aber immer nur klammheimlich hier.... fühl Dich weiter beobachtet und ganz liebe Grüße aus Wien, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre fein wennst dich öfters mal bemerkbar machen würdest ;) du liebe

      Löschen
  5. So fleißige Menschen müssen auch einmal Glück haben. Die Maschine ist wirklich super und die kleine Bäckerin ist so süß. Es scheint mir die Ideen gehen mit Dir so durch. Bei mir ist zur Zeit ein wenig Ebbe im Gehirn. Mache schon mal Dinge im Voraus für den nächsten Basar.
    Weiterhin gutes Gelingen und noch was die Farben für Deine Decke sind wunderschön. Hätte ich auch Lust. Mal sehen ob einer eine Decke braucht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte viel mehr freie zeit um das alles umsetzen zu können was i geplant habe ;)

      Löschen
  6. Meine Liebe!
    Ein schöner Gewinn !
    Schon ausprobiert?Klappt alles oder musst du noch lernen ?
    Ich komm mit meinem Weihnachtsgeschenk so langsam klar, aber ungewohnt.
    Begeistert bin ich von Lexi.Wahnsinn was Du alles zauberst, die ist herzalleiebst, so wie Du ;-)

    Deine Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie schon ausprobiert u bin absolut zufrieden damit. Schön das du dich mit deinem wg anfreundest, du wirst dich schneller daran gewöhnen als du denkst meine liebe!

      Löschen
  7. Ach wie toll, da freu ich mich ganz arg mit Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Anna, da gratuliere ich dir von Herzen für den tollen Gewinn, dein Pfefferkuchenhaus war ja auch eine Wucht. Ich freue mich sehr für dich. Und die kleine Bäckerin finde ich auch klasse. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Maschine das hast du dir auch redlich verdient!
    Und deine süsse Bäckerin ist ja so hübsch geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der traum eines jeden heimchen am Herd.. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe AnnA,
    was für ein toller Gewinn, und die kleine Bäckerin dazu, einfach zuckersüß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiem Gewinn, aber am Besten gefällt mir LEXI.
    Die ist Dir richtig gut gelungen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wow das finde ich ja klasse - herzlichen Glückwunsch. Hast Du auch verdient für Dein tolles Lebkuchenhaus. Ein echt toller Preis, die sieht schon nur zur Deko super aus und die kleine Lexi ist so niedlich geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...