1. Januar 2015

Jahresrückblick

Die vergangenen 365 Tage im Bloggerland noch einmal Revue passieren zu lassen und alles noch einmal anzusehen und zu lesen muss einfach sein.  Die meist angesehenen Post - "die Top 10" habe ich für Euch rausgesucht und zusammengefasst...
134 Post habe ich im Jahr 2014 geschrieben und in jedem einzelnen steckt viel Liebe, Geduld und Ausdauer.
Das schönste aber an jedem einzelnen Post waren und sind Eure lieben und netten Worte.

Jedem einzelnen von Euch wünsche ich einen ganz besonderes Start ins Neue Jahr 2015 !!!! 
 Bunt, kreativ und fröhlich soll  2015 werden und ich hoffe sehr, dass  auch IHR wieder alle mit dabei seid….


Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
 Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
 Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
 Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare:

  1. Anna,auch ich wünsche Dir ganz viel Kreativität im neuen Jahr und bleib so wie Du nun mal bist ;-)

    Deine Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich bin so bleibe ich auch :-)

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Du hast wunderschöne Sachen gemacht!!! Wünsche Dir ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2015...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charly, dass alles und noch mehr wünsche ich Dir...

      Löschen
  3. Ich schaue mir Deine tollen kreativen Arbeiten immer sehr gerne an und wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Soni auch dir nur das allerbeste und ich freue mich wenn ich dir mit meiner Werkelei eine kleine Freude bereiten kann...

      Löschen
  4. Liebe Anna, das wünsch ich mir auch - ein weiterer heiteres Jahr mit Dir/Euch. Auf dass ich wieder gaaaaaanz viele wunderbare und extra-kreative Sachen hier bei Dir entdecke... ich besuch Deinen Blog wirklich total gern ...mach weiter so!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. und ich freue mich jedesmal aufs neue von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...