6. Januar 2015

Modische Stulpen/Pulswärmer

 Endlich ist die kalte Jahreszeit so richtig in Schwung gekommen und mit ihr sehr oft auch “kalte Finger”.  Zum Glück gibt es Pulswärmer/ Stulpen denn Handschuhe trage ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Pulswärmer sind  einfach nur optimal, zum einen sorgen die wolligen Begleiter für warme Hände und zum anderen für bewundernde Blicke...

Ich liebe diese Strick und Häkelaccessoires und je mehr ich davon besitze , desto besser :-)...

 Für die gehäkelten Pulswärmer  gibt es keine Anleitung, die habe ich frei Hand gehäkelt und das Muster der gestrickten Pulswärmer ist aus dem Buch „Stulpen stricken  von Helga Spitz „ ... 
Für die Resteverwertung sind solche Strick und Häkelstücke bestens geeignet und im Handumdrehen angefertigt…

Kommentare:

  1. Wenn man es braucht... bitte *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide sehr gut !!!
    Kg ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr chic aus. Gehäkelt habe ich noch keine, sollte ich vielleicht mal machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stulpen häkeln macht genauso viel Spaß wie das stricken...

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    mir gefallen beide Arten und vor allem die Farbe sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen das Dir meine Werke gefallen liebe Charly

      Löschen
  5. Biste wieder aufgetaucht aus der Versenkung ;-)
    Schön sind deine Handstulpen geworden!

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ab u an muss ich mal abtauchen um neue Energie zu tanken! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus. Ich hatte noch nie welche, sind aber sicher sehr praktisch, weil Handschuhe doch in vielen Situationen nicht so geeignet sind.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Also, diese Pulswämer mag ich ja total. Eine Freundin hat mir so einige gestrickt. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Gruß vonner Grete und noch ein Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grete auch dir ein frohes neues jahr.

      Löschen
  9. Liebe AnnA,
    sehr schön sind die Stulpen! Und bei kaltem Wetter unverzichtbar. Ich mag die auch, vor allem, weil man die Finger frei hat und mehr Gefühl, nicht so, wie in normalen Handschuhen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna!

    Du kannst es nicht lassen (Gott sei Dank für uns - juhu, juhu!! ) und präsentierst und schon wieder traumhaft schöne Pulswärmer! Tolle Idee - danke! Hab mir auch schon deine süße Hefeblume angeschaut - sieht köstlich aus!

    Glg. Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...