30. Januar 2015

Wolliges....

Passend zum heutigen Wintereinbruch zeige ich meine kleinen Werke die in den letzten Tagen entstanden sind.
Den Anfang macht ein Rüschenschal. Sieht schwieriger aus  als es letztendlich ist, denn es werden nur glatte Maschen gestrickt. Das einzig ungewohnte am Anfang  ist, dass man so eine Art  Fischnetzartigen Faden als Wolle vor sich hat, nur das legt sich bald , mehr oder weniger Gewöhnungssache….

Verwendet habe ich die Loopy Pompon-Wolle von RICO Design…
Anleitungen zum Rüschenschal stricken findet man zur Genüge im www…..

Weiter geht es mit einem gehäkelten Loop aus Restwolle im einfachen V-Muster...

 Als kleines i-Tüpfelchen habe ich einen kleinen Schmetterling angenäht...

Und zu guter Letzt gibt es noch gestrickte Stulpen und einen Loop im Fantasie- Muster von Helga Spitz...

 Verstrickt habe ich „Riverside“ Wolle der Firma Gründel…  Das Set ist einfach nur kuschelig weich und soooo schön warm…


So meine Lieben ich wünsche Euch einen feinen Tag und ich hoffe das ich nach Dienstschluss mein Auto noch finde denn es schneit als gäbe es kein Morgen mehr…

herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich muss sagen einer schöner wie der andere, aber am aller besten gefällt mir der Loop mit dem Schmetterling. :D
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich habe denn Schmetterling auch angenäht damit er nicht weg fliegen kann :-))

      Löschen
  2. Liebe AnnA,
    da hast Du wieder fleissig genadelt...so schöne Sachen sind entstanden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia, auch dir ein feines Wochenende

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne dinge sind dir da von der Nadrl gehüpft.
    Das satte grün gefällt mir besonders gut.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Irmi das du wieder online sein kannst und auch dir ein feines Wochenende

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    deine Sticksachen gefallen mir sehr gut, das Set ist ganz nach meinem geschmack!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, auch dir ein feines Wochenende

      Löschen
  5. Ich bin immer wieder beeindruckt was für schöne Dinge zu machst - klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...