18. Januar 2015

Schneemädchen

Wohl nicht ganz ohne Hintergrund  wurde mir das Buch  „Meine Lieblingspuppe zum Häkeln“ von Isabelle Kessedjian  geschenkt ….

ein mit Abstand wunderschönes Häkelbuch...
Die Anleitungen sind sehr gut beschrieben und selbst für Häkelanfänger super geeignet.
Isabelle Kessedjian nennt das Puppenkind das sie in ihrem Buch vorstellt „ Paula“ und genauso eine kleine Paula wurde gewünscht…
alles in allem ein zauberhaftes Wesen, aber total fasziniert bin ich von den winzigen Moonboots :-)... 

Tief in meinem Herzen bin ich ein Mädchen geblieben denn es hat sehr viel Spaß gemacht mein „Schneemädchen“ zu kreieren...

Kommentare:

  1. Die sieht super toll aus. Die Haare sind Dir total echt gelungen. Also da bin ich echt gespannt, ob Du die wirklich weggibst oder doch behälst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gerne ich sie behalten hätte,hat sie leider schon den Besitzer gewechselt :)

      Löschen
  2. Sehr niedlich ist dein Schneemädchen geworden! Ich kann mir vorstellen, dass das sehr viel Spaß macht, so etwas Süßes zu häkeln. Da werden Kindheitserinnerungen wahr!
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde bestimmt noch eine häkeln aber dann eine für mich :-)denn wie du so schön sagst, wegen der kindheitserinnerungen...

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    die Puppe sieht so toll aus, da habe ich mir gleich das Buch bestellt. Danke für den Tipp.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    zuckersüß ist Deine Paula geworden!!! Die möchte doch jedes Mädchen (auch große!) haben...
    Schön ist doch, wenn jeder "sein eigenes Kind" bei sich hat.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    dein Schneemädchen ist Dir sehr gut gelungen und sieht so entzückend aus, ganz toll.
    Das Dir das spaß gemacht hat glaube ich Dir!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Püppchen ist wieder ein Glanzstück, bravo!!! Man glaubt sie schaut einen wirklich an!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich hab das Buch auch bekommen *lach*, aber noch nicht daraus gehäkelt... Deine Paule ist total süß geworden! Ich find das Buch auch total klasse.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Sooo hübsch, bin immer wieder fasziniert von Deinen tollen Bastel/Häkelarbeiten - klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh.... ist die aber niedlich. Ist Dir wirklich sehr, sehr gut gelungen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...