3. Januar 2015

Zitat im Bild

Skifahren am Kreischberg/ Murau - Steiermark !!!!
Bilder anklicken

Wer sich für das tolle Skigebiet interessiert, kann HIER mehr erfahren...

Auch mein Bild für das Projekt "Zitat im Bild" bei Nova habe ich am Kreischberg aufgenommen...
das Zitat ist von Edmund Hillary...


mehr schönes und interessantes gibt es wie gewohnt bei NOVA 


Kommentare:

  1. Komisch, kein einziger Skifahrera..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir vorher alle über den Haufen gefahren um freie Sicht für die Bildaufnahme zu haben.. Tztz

      Löschen
  2. Ohhh wie schön, da würde ich mich auch hinbeamen wollen und mal ein bisserl Schnee schnuppern^^. Bin eh auch ein Fan von der Steiermark, aber kommt wohl auch daher dass ich Wurzeln mütterlicherseits dort habe ;-) (in der Nähe von Graz). Somit ward ihr dort in Kreischberg in Urlaub? Seid ihr auch Ski gelaufen? (ich kann es leider nicht).

    Komme aber ganz vom Thema ab; ich freue mich dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist und sage ein dickes Dankeschön, auch für das schöne Zitat im Bild heute. Absolut passend treffen die Worte den Nagel auf den Kopf. Ist ja wirklich so, und wenn man es geschafft hat kann man Stolz sein.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nein kein Urlaub sondern nur ein tagesskiausflug! Wir erkunden gerne auch andere skigebiete da wir begeisterte Skifahrer sind. Immer nur den hausberg " koralpe und klippiztoerl " zu befahren ist auch fad. Schön das dir mein Zitat im Bild gefällt u mir macht es Freude an deiner Action teilnehmen zu dürfen! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    eine super Winterlandschaft - wie im Bilderbuch. Das Zitat gefällt mir besonders gut, weil ich das auch schon aus eigener Erfahrung weiß. Es war zwar kein Berg, sondern nur das Riesenrad. Die nächste Herausforderung steht schon auf dem Plan.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal fest die daumen das du auch die nächste herausforderung mit bravour bewältigst....

      Löschen
  5. Ach ist das herrlich ... ich will auch!!!!!
    Aber wir Flachlandtiroler haben solch eine Aussicht natürlich weit und breit nicht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!!! Wunderschön - so richtig zum Abschalten....*schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich das dir die bilder gefallen..

      Löschen
  7. Genau so ist es und du bist sehr mutig, jemanden zu zitieren, der noch keine 70 Jahre tot ist, wegen Urheberrecht und so...
    Die Bergkulisse ist einfach umwerfend schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    wie schööön Schnee, ich mag ja Schnee.. nur bei uns liegt bisher noch keiner.
    Wunderschöne Fotos und das Zitat passt perfekt. Man sollte sich der Herausforderung stellen und wenn man es geschafft hat, kann man Stolz auf sich sein.

    Ich wüsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Schnee je mehr desto besser.. wir mussten eh viel zu lange auf die weiße pracht warten :-)

      Löschen
  9. Was für ein herrliches Panorama!!! Beim Betrachten deines Bildes fühlt man sich ganz leicht, als hätte man tatsächlich den Berg... oder sich selbst (?) bezwungen. Eing anz wunderbares Foto und das Zitat ist perfekt dazu.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe AnnA,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und ich freu mich auf viele neue schöne Geschichten von Dir!
    und noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    und noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...