24. Januar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mein heutiger Beitrag für Novas Action "Zitat im Bild!  Zitat ist von Jean-Jacques-Rousseau und das Bild von mir. Weiter schöne Beiträge gibt es HIER...


Habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Ja leider...und diese Ketten werden wohl nie gesprengt werden :-(

    Danke dir liebe AnnA für das schöne Zitat im Bild. Wundervoll harmonisch wie du Bild und Worte zusammengebracht hast.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja leider ist die Freiheit oft doch sehr begrenzt, wunderbares Foto hast Du zu dem schönen Zitat ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    alles ist relativ, so auch die Freiheit. Toll Dein Bild von der vereisten Kette und das Zitat passt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Zurecht wie ich feststelle ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow ein sehr schönes Bild.Und so unschön es ist...dein Spruch stimmt.Richtig frei ist wohl niemand.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wunderschön Dein Bild mit dem passenden Zitat...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein schönes passendes Bild zu dem Spruch gefunden. Es ist schon paradox. Während in vielen Ländern die Menschen um ihre Freiheit und für eine Demokratie kämpfen, sind bei uns viele Leute nicht zufrieden mit diesem Rechtsstaat.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...