31. Januar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mein heutiger Beitrag für Novas Action "Zitat im Bild" ! Bild ist wie immer von mir und das Zitat von "Johann Christoph Friedrich Schiller"... Weitere schöne Beiträge gibt es wie gewohnt Hier zu sehen...

Habt es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Oh ja, und es ist so schade das immer mehr Menschen es nicht mehr wahrnehmen :-(

    Danke dir liebe AnnA für das schöne Zitat im Bild. Einen tollen Himmel hast du fotografiert, einfach traumhaft schön die Farben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt , liebe Anna , ein Spruch der hervorragend zu deiner schönen Aufnahme passt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja traumhaft schön und der Text rundet es dann sehr kreativ ab, gefällt mir gut.
    Hier kannst du mal meinen Beitrag - sehen.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. wir scheinen gleiches im Sinn gehabt zu haben :-)
    Wunderschönes Spiel aus Farbe, Wolken und Zitat.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das gefällt mir! Ein wunderschönes Bild hast Du mit einem tollen Zitat verbunden. Wobei ich gar nicht wusste, dass die von Schiller sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sollten mehr Menschen wahrnehmen.... Ja, ich empfinde es ebenso! Toll umgesetzt mit diesem herrlichen Bild.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Abendrot, liebe Anna, hier waren große Malkünstler am Werk und Schiller hat es ganz genauso empfunden und beschrieben. :-)
    Ein toller Beitrag von dir für Novas Projekt. :-)

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Fota und ein passendes Zitat.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschöne Bilder hast du da gemacht.Und das Zitat passt einfach klasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrliches Foto und ein tolles Zitat. Ja, man muss die Zeichen und Wunder nur sehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...