24. Februar 2015

Cosy Stripe Blanket

Unser Gemeinschaftsprojekt von Angela, Rochsane und mir macht langsam aber sicher Fortschritte...so sieht meine Decke mittlerweile aus... 

Aktuelle  Daten zu meinem " Cosy Stripe Blanket":
Breite: 127 cm
Länge : 83cm
Reihen :98
Stäbchen bisher :25 186


Neben dem Deckenprojekt habe ich natürlich auch noch weitere Werkeleien in Arbeit. Ein großes Anliegen hierbei ist es mir, dass ich meine Granny-Decke bis zum Jahresende fertigstellen kann, welche ich dann im Anschluss gerne versteigern würde um den daraus entstandenen Erlös zu spenden ... 
von daher habe ich mir fest vorgenommen jede Woche ein paar Grannys zu häkeln... aktueller Stand 82... laut meiner Berechnung fehlen also noch mindestens 118 ... 
das Katzen-Granny rechts oben ist ein  Eigenentwurf und die restlichen drei sind aus dem Buch "Häkeln im Quadrat" von  Stephanie Thies..

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    beide Decken sind wunderschön. Ich bin gespannt, wie die Granny aussieht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe AnnA,
    die Stripy Decke wird sooooooo schön, Du hast scho viel geschafft, ihc bewundere Dich dafür!
    Auch die Grannydecke wird sicher toll werden und einen guten Erlös bringen am Ende! Eine sehr gute Idee übrigens! *lächel*
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht wirklich schön aus. Tolle Farbkombination.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die Decke ist einfach nur schön. Allein die Harmonie der Farben ist schon grandios! Eine Granny-Jahres-Decke, die du dann für die gute Sache versteigern willst; was für ein wunderbares und schönes Projekt! Dafür wünsch ich dir natürlich gutes Vorankommen und einen saftigen Erlös! Wofür möchtest du denn spenden?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - die Grannys und die Decke - ganz toll

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht die Decke aus und die Grannys sind ja goldig.. viel Freude beim weiter häkeln.. schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist sehr schön, beindruckend wie akkurat die gearbeitet ist. Auf die Granny bin ich sehr gespannt, tolle Idee die dann zu versteigern für einen guten Zweck.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...