8. Februar 2015

Flowerpower...

 Es ist immer schwer, sich von alten und lieb gewonnenen Dingen zu trennen – so geht es einem das ganze Leben lang. Zu viele Erinnerungen hängen daran, aber der Mensch braucht auch Veränderungen, den schon Dalai  Lama sagt: 

Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen .

Gut,meine Werte bleiben wie und was sie sind, ich bleibe so wie ich bin ,aber es ist an der Zeit für räumliche Veränderung .Anfangen werde ich mit dem  Austausch sämtlicher Bilder. Ich kann die Dinger einfach nicht mehr sehen und es hängen mitunter Erinnerungen daran, die im Hier und Jetzt nichts mehr verloren haben. Entrümpeln so nenne ich das jetzt schlichtweg mal, ,kann ja soviel Spaß machen . … 
So, nun entsprechen aber kahle Wände absolut nicht meinen Vorstellungen, denn ich bin ein Mensch der Farben um sich braucht. Eine weiße Leinwand mit Farben zu bemalen, das ist mir zu simpel da muss schon etwas attraktiveres her. Dank dem großen weiten www. bin ich auf  der Suche nach Inspiration auf ein Bild gestoßen, das mich vom ersten Augenblick an total fasziniert hat und genau so ein Bild habe ich mir jetzt angefertigt...


  Eins kann ich euch sagen, Pullover stricken geht schneller, als so ein Bild anzufertigen.. nur wie heißt es doch so schön: "Gut Ding braucht Weile"...



Kommentare:

  1. Oh wie toll liebe Anna. Das ist ein ganz wunderschönes Bild und jede Sekunde die du rein gesteckt hast, hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Man trennt sich oft nicht leicht und muss sich überwinden einen Anfang zu machen. Dann kann es aber auch viel Freude machen und so ab und an braucht man auch Veränderungen. Das Bild hat sicher richtig viel Mühe gemacht, aber es ist wunderschön geworden und sieht ganz sicher an der Wand richtig toll aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaahnsinn. Das ist ja der absolute Hammer. Was für eine tolle Idee, das gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin echt hin und weg.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....richtig toll und so schön farbenfroh, dein Bild!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja bezaubernd als Wandbild das ist eine wunderbare Idee und der Spruch nehme ich mit weil ich find den sehr wichtig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild sieht so lustig und farbenfroh aus, einfach schön. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,
    Deine Blumenwiese ist ein gehäkelter Traum! WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut geniale Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Du hast das ganz toll hingekriegt und es macht sich sicher ganz hervorragend als Bild.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ein super Flowerpower Bild. Das wirst Du bestimmt NIE entrümpeln.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Das gefällt mir unheimlich gut! Da hat sich jede Minute und jede Masche und jedes vernähte Fädchen mehr als gelohnt!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das wäre auch etwas für meine Wand, lach
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine bezaubernde Idee - das schaut so toll aus!
    Manchmal unterschätzt man den Aufwand - das geht mir beim Backen auch manchmal so ;-) ! Aber das Endergebnis entschädigt dann wieder alles ....

    Schönes Wochenende und glg.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. haaaalölleee

    tolles BILD is des,,,,,
    SO FRÖHLICH BUNT
    genau des richtige bei dem grauen TOG heit
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis
    bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...