26. Februar 2015

Mäuschen...

Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam,gedankenverloren die Treppe hoch ging, stand auf der letzten Stufe ein kleines Männchen machendes Mäuschen.
Vor Kälte zitternd machte es nicht die geringste Andeutung davon laufen zu wollen...
Was mache ich also: weitergehen und das Mäuschen unbeachtet lassen, oder aber es mit in die warme Stube nehmen..??? Natürlich mitnehmen !!!
Damit die Kleine nicht noch mehr frieren muss, habe ich ihr sogleich einen kuscheligen Pulli gestrickt.Seither ist die kleine Maus überall und nirgends, am liebsten aber hockt sie zwischen den Wollknäuel...
 was werde ich mit der süßen wohl noch so alles erleben ;-) abwarten würde ich mal sagen....

Eine ganz liebe Person hat mir auf Wunsch diese süße Maus gefilzt, ein riesiges herzliches Dankeschön noch mal ....

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich süss.Viel Spass noch mit Ihr.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, denn werde ich bestimmt haben liebe Evelin

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    diese süße Maus hätte ich allerdings auch mitgenommen.
    Bin auf die lustigen Folgegeschichten gespannt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi na was meinst wie gespannt ich schon bin ;)

      Löschen
  3. Wie Süß ist das denn, bergzaubernd :-) .

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    das Mäuschen sit so süß und der grüne Pulli steht im ganz besonders gut!
    Ich bin schon gespannt, was Du noch alles berichten wirst von dem kleinen Mäuschen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Claudia auch Dir einen feinen tag...

      Löschen
  5. Och, die ist ja niedlich....als das Mäuschen kann man ja nur lieb haben und einen tollen Pulli hast du ihr gestrickt. Steht ihr richtig gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich zitiere mal meine Gedanken, als ich das erste Bild sah: "Meiiiii, is des owa liab!"
    Wirklich knuffig, das Mäuschen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist die niedlich, ich liebe Mäuse und toll hast Du sie angezogen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    habe mir schon gedacht, dass Du sehr tierlieb bist.
    Süße Maus und süße Geschichte.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß und in dem Wollkörbchen fühlt es sich bestimmt bald heimisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Angst vor Mäusen ...

    Aber so in unecht schaut sie harmlos aus!
    Warten wir ab, was noch passiert ;-)

    Herzlichst deine genesende Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...