22. Februar 2015

Sweet Eleanor Scarf

Der Ein oder anderen von euch wird bestimmt aufgefallen sein, dass sich zuletzt relative Stille auf meinem Blog breit gemacht hat… Nun ich muss zugeben ich war ein wenig Blog-Faul und die Zeit für andere Dinge war mir einfach wichtiger, aber das wird sich jetzt wieder ändern…


Nach dem gestrigen " Zitat im Bild" folgt heute ein neues –gehäkeltes Tuch.

 Es nennt sich "Sweet Eleanor Scarf" ...

 Auf das interessante Muster bin ich HIER gestoßen…

 Bis ich den Dreh raus hatte, brauchte es ein paar Neuanfänge, aber ihr wisst ja, aufgeben kommt nicht in Frage…Ein sehr schönes Tuch das sich auch super tragen lässt...

Das arbeiten mit Photoshop macht richtig Spaß und schwarz -weiß Bilder mit Farb-Akzenten sehen doch wirklich toll aus...


Kommentare:

  1. Das sind ja mal gute Nachrichten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein herrliches Häkeltuch!!!
    Leider in englisch... Schade, das hätte ich sofort angenadelt...
    Viel Freude damit! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. einwunderbares Zitat und das Tuch wow ist das ein wunderschönes geworden .. elegant und edel!!!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse, liebe Anna!
    Das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut - muss gleich mal dem link folgen! Sieht richtig toll aus, wie es sich schön um den Hals legt! Dein Zitat im Bild gefällt mir auch - passt wieder perfekt!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein gehäkeltes Tuch ist sehr schick geworden, liebe Anna! :-)

    Ja, stimmt, photoshoppen macht einfach Spaß und du hast ein tolles color key hier erstellt, zu dem das Zitat sehr gut passt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, das ist ein wundervoller Schal! Wir habens gerade mit grün, nicht? Ich habe gelesen, dass du auch gerade ein paar Tage in Berlin warst? Wir haben uns viel angeschaut, für Frauensachen war da weniger Zeit;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    das gehäkelte Tuch sieht super aus, in die Farbe hab ich mich schon beim ersten Blick verliebt.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe AnnA,
    schön, daß Du wieder da bist! Ja, es gibt Zeiten, da sind andere Dinge einfach wichtiger :O)
    Der Schal ist zauberhaft und die Farbe gefällt mir auch sehr!
    Photoshop, ja, das ist schon eine feine Sache, leider hab ich dasProgramm nicht ....
    Das Zitat im Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch zauberhaft, schade nicht in deutsch. Dein Bild ist auch sehr schön. Ich arbeite mit Photoimpact. Macht viel Spaß solche Sachen zu machen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    das Tuch sieht sehr hübsch aus... ich kann leider weder häkeln noch stricken.

    Bei Deinem Zitat musste ich schmunzeln... wie wahr es doch ist!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geniales Tuch hast Du super gemacht. Das Zitat gefällt mir sehr gut, ja von ein Wille ist finden sich auch immer Möglichkeiten. Auch das Foto dazu ist sehr schön und toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...