3. Februar 2015

Valentinstag

... jetzt habe ich aber jemandem einen Schrecken eingejagt, nicht wahr!? Diejenigen die nun panisch auf das heutige Datum geschaut haben, dürfen nun erstmal ganz tief durchatmen und sich entspannt zurücklehnen. Noch ist genügend Zeit sich auf den Valentinstag vorzubereiten und somit habe ich für alle Verliebten unter uns ein paar kleine Anregungen wie ein solches Liebespräsent aussehen könnte... 


Hierzu habe ich eine tolle Karte gebastelt und natürlich im Zeichen der Liebe verziert. Glitzer, Masking Tape und Herzperlen. Innen wartet ein Wabenherz auf den oder die Liebste(n) und viel Platz für all die vielen Liebesbekundungen ist ebenso reichlich vorhanden...


Wie so oft bei meinen Werkeleien habe ich mich dafür entschieden wiedereinmal eines meiner vielen Einmachgläser zu veredeln und zweckzuentfremden. Es eignet sich eben in vielerlei Hinsicht und mit den 3 unterschiedlich großen Häkelherzen als Abdeckung und ein paar Moosgummiherzen rings um die Spitzenborte ist das Glaserl einfach ein absoluter Hingucker ...


 Schleifchen drum nach belieben befüllen und  fertig ist das mit viel Liebe entstandene Valentinstags-Geschenk...

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    ein solches Valentinsgeschnek lasse ich mir gefallen.
    Tolle Idee und einzigartig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mich hast auch erschreckt ... aber net wegen dem Datum!
    Das Du Dir soviel Mühe
    für mich machst :-))))

    Herzalleiebst, für wen auch immer es bestimmt ist!

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anna, dein Gläschen finde ich absoluten Hammer - das gefällt mir über die Maße! Deine Idee ist superschön, herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela nachmachen ist erlaubt ;)

      Löschen
  4. wie süss und hübsch dein Valentinsgeschenk geworden ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    Deine herzigen Sachen sind wieder so schön und mit viel Liebe gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Valentinsgeschenk, wirklich mit sehr viel Liebe gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...