7. Februar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mein heutiger Beitrag für  NOVAs schöne Action "Zitat im Bild "( mit einem Zitat von Leo N.Tolstoi.)
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen...

Ein  Zitat im Bild  das ich auch einem ganz besonderen Menschen widmen möchte der einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben hat. Schatten und Licht gab es auf unserem bisherigen  gemeinsamen Weg /Zeit zur genüge und in jeder Hinsicht, doch keine Sekunde davon möchte ich  missen wollen. Dankeschön das es DICH gibt !!!











Kommentare:

  1. Oh ja liebe AnnA, genau so ist es und nicht nur das Spiel von Licht und Schatten im üblichen Sinn, auch wie du so wundervoll beschreibst im Leben. Ein schöner Post und eine wundervolle Liebeserklärung♥ Finde ich sehr schön, und danke dir auch dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll du das Bild in Szene gesetzt hast. Hut ab deine Überraschung ist wahrlich gelungen. Dem Spruch ist nichts hinzuzufügen. Du bereichert mein leben ebenso. Lg. Ein Verehrer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wunderbar Dein Zitat im Bild. Es gefällt mir wieder ausgezeichnet. Da passt wirklich alles perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant ist dieses Zitat von Tolstoi.... Es könnte von einem Künstler gleichermaßen sein! Das Bild dazu passt vorzüglich.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben ist Licht und Schatten ... möge Dir mehr Licht als Schatten entgegen kommen!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön !
    ♥liche Grüße
    Jutta
    Das istMein Zitat

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Schatten und Licht sind immer ganz entscheidend - wunderbares Foto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Zitat ist das . Deine Schlussworte müssen für einen besonders lieben Menschen sein , süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...