14. Februar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Da heute Valentinstag ist, steht mein Zitat im Bild ganz im Zeichen der Liebe...
Zitat ist von Julie de Lespinasse

Hier  bei Nova gibt es noch mehr von der Action "Zitat im Bild" zu sehen.


Anleitung:
Mit Blumendraht habe ich eine Herzform gebogen, das Draht-Herz mit  Floristenband umwickelt damit das Ganze mehr Stabilität hat. Anschließend habe ich alles umhäkelt und mit Blümchen verziert. Dazu Vögelchen gehäkelt, passend drapiert und fertig ist das kleine Valentinstags-Herzal.


Meine Lieben ich wünsche Euch einen feinen -schönen Tag mit herzlichen Grüßen Eure AnnA



Kommentare:

  1. Schön gemacht hast du es....nicht nur die passenden Worte zu deinem Foto, nein, auch das Herz selbst hast du echt klasse gemacht. Perfekt für den heutigen Tag wünsche ich auch dir einen schönen Valentin, danke dir für die Teilnahme und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    schön hast Du das für den heutigen Tag ausgewählt. Wunderschön sieht das kleine Herz aus und die Worte passen prima dazu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich ja fast vergessen!!! Stimmt, wir haben Valentinstag. Schön, mit so einem herrlichen Spruch dazu erinnert zu werden. Das ist mir mehr wert, als dieser ganze Rummel darum herum ....
    .... Wundervoll auch diese eigene Kreation von Dir, mit den beiden verliebten Tauben in der Mitte. Liebevoll gemacht!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Zitat hast Du für den Valentinstag ausgesucht und dann noch so ein tolles Herz - klasse. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und auch sehr passend für den heutigen Tag !
    ♥liche Grüße
    Das ist mein Zitat

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wo fange ich an?
    Bei der hübschen Handarbeit, beim passenden Zitat!? Egal, einfach perfekt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Handarbeit und ein wundervolles Zitat zum heutigen Tag.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Dein Häkelherz mit den kleinen Vögelchen ist einfach total süß und der Spruch passt einfach perfekt dazu und zum heutigen Tag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd dein Herz. Gefällt mir sehr gut (und steht nun auf meiner to-do-Liste)

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst dein selbst gebasteltes Herz, liebe Anna zu dem du ein wundervolles Zitat gefunden hast.
    Beides in Kombination gefällt mir unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß , liebe Anna . Spruch und Herz super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...