21. Februar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mein heutiger Beitrag für die schöne Action bei Nova "Zitat im Bild"...
 Ein lieber Freund hat mir das Bild zu Verfügung gestellt und das Zitat ist von Auguste Rodin...
 mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen...


Habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Spiegelung, ein herrliches Bild liebe AnnA, und die Worte passen perfekt dazu. Ja, leider gibt es viel zu viele Menschen die über die Schönheit hinwegsehen, gerade wenn es nur noch hektisch zugeht. Kein Wunder das immer mehr Menschen krank werden. Die Seele braucht einfach auch die Entspannung, und den Augen solche Schönheiten zu bieten schmeichelt auch sofort der Seele.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist; freue ich mich drüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...das stimmt!
    Aber manchmal muss man sich wirklich zwingen!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Den Text. Zum Bild hättest du nicht besser treffen können, sehr gut gemacht liebe Anna..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    wow Dein Foto ist ja KLASSE !!
    Viele Menschen sehen einfach durch unsere schöne Natur hindurch... das finde ich sehr Schade. Unsere Natur hat so viel schönes zu bieten und das müssen wir den jungen Menschen vermitteln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliches Bild, lie Anna. Diese Spiegelung ist wundervoll. Dein ausgewähltes Zitat gefällt mir sehr und passt perfekt. Ich bin immer froh darüber, dass ich - und viele andere auch - diese Schönheiten sehen. Wieviel reicher ist unser Leben dadurch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja AnnA Schönheit ist überall und viele haben leider kein Auge mehr dafür. Ein herrliches Foto mit einer tollen Spiegelung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles, klares Foto mit der fantastischen Wasserspiegelung, ich bin richtig begeistert, liebe Anna.
    Wer diese Schönheiten nicht wahrnimmt, der ist selbst schuld.

    Foto und Zitat einfach topp! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    ein tolles Bild und das Zitat!
    Wunderschön raus gesucht...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mir bleibt auch nur zu sagen : klasse gemacht, alles stimmig !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Die Spiegelung gefällt auch mir sehr gut, toll gesehen und mit dem Zitat eine schöne Kombination.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Rodin sieht dies ganz richtig, als Maler war sein Auge natürlich auch geschult. Ein wundervoller Spruch und ein sehr interessantes Bild, in das ich mich versinken kann. Toll!

    Hab' ein schönes Wochenende und ich sende herzliche Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe AnnA,
    Wort und Bild sind wunderbar gewählt! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wohl wahr, manchmal schauen wir einfach nicht richtig hin. Foto und Zitat dazu gefallen wir sehr gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...