28. Februar 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken
Erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht... und schon wieder haben wir Samstag und da Samstag "Zitat im Bild "-Tag ist, hüpfe ich mit meinem Bild und dem Zitat von Robert Walser gleich rüber zu Novas schöner Action... mehr schönes gibt es wie immer HIER zu sehen...


Euch allen ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Oh ja, das braucht sie wirklich nicht, und das kann man auch an deinem schönen Motiv und Bild wieder sehr gut sehen. Ein tolles Auge hast du wieder bewiesen. Schaut klasse aus wie sich der Baumpilz, noch leicht vom Schnee bedeckt, sich an dem Baum "breit" macht, und dazu noch so ein schöner blauer Himmel. Gefällt mir echt gut und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Wünsche dir ebenfalls ein feines Wochenende und sende liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, ich liebe Baumpilze. Sind immer in Szene!
    Gerne nehme ich dies Bild auch für meinen http://samstagsspaziergang.blogspot.de/, wenn Du willst.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...Nova hat ja alles schon gesagt ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur regelt alles für sich und macht es uns vor, wie es geht! Wir können alle nur von ihr lernen.
    Das Zitat ist klasse und dein Foto dazu, liebe Anna, sehr passend. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Zeit rast dahin, schon wieder zwei Monate vorbei in diesem Jahr. Dein Zitat ist wunderbar, ja die Natur ist immer bedeutend und der faszinierende Baumpilz zeigt das sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Dein heute ausgewählte Zitat und Dein schönes Bild gefallen mir ausgezeichnet. Ja, die Natur ist wie sie ist - einfach unübertroffen schön. Aber wir Naturliebhaber haben das ja alle schon längst entdeckt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wunderbar ausgedrückt in Wort und Bild liebe Anna!
    Wenn der Mensch es leben kann einfach zu Sein...ist er mit der Natur Eins. ♥

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder März! Ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt...
    Aber immerhin ist dann auch der Sommer nicht mehr fern, na ja, oder erst mal der Frühling.

    Danke für Dein schönes Zitat, gefällt mir gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass ich die Pilze jetzt immer vor augen habe!
    p.

    AntwortenLöschen
  10. Zitat und Bild sind wieder sehr schön, liebe AnnA,
    ja, die Zeit , sie rast, schon haben wir März!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl wahr. Ein schönes Foto zu einem sinnreichen Zitat!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...