27. März 2015

Die Küken sind da...


Der Frühling hat begonnen die ersten Blumen blühen und das Osterfest steht auch schon vor der Tür.  Pünktlich wie die Eieruhr sind noch rechtzeitig ein paar Küken geschlüpft, um genau zu sein, von der Nadel gehüpft. Die süßen -wolligen Küken sind im Handumdrehen gehäkelt...Bei der Größe kann man gut variieren, je mehr Reihen Büschelmaschen desto größer wird das Küken .. Die Anleitung gibt es HIER

Habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen eure AnnA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    deine Küken sind ja so entzückend und haben für mich einen Retro-Touch, fast wie aus den 70ern. Danke für die Idee und noch ein schönes, kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder was feines " gezaubert ", okay habe ich bei Dir auch nicht anders erwartet ;-)
    Bestimmt total niedlich dekoriert alles bei Dir.

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    die Küken sind schön was du alles häkelst immer zu .. toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Palmsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zu süß ..ich glaube ich zeige die Anleitung mal meiner Mutter. Die häkelt gerne. Danke dafür
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Küken sind wunderhübsch geworden.
    Ich glaube, da mache ich mich auch mal 'ran.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA,
    Deine Kükenschar ist so niedlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe, kreative AnnA, ja, was ist denn bei Dir alles geschlüpft? Die sind ja wirklich zuckersüß - und dann wollte ich noch anmerken, dass ich mich in Dein Mausi (also, Herr Mäuserich mit den Schneeglöckchen) sowas von verliebt habe -- und jetzt dürft ihr beiden bald mit dem Päckchen-aufmachen beginnen .... :-) ganz ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Hasenmäderl

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soo niedlich, hatte früher mal ähnliche als Eierwärmer :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...