18. März 2015

Frühlingsmädchen

Da der Frühling nun endgültig nicht mehr zum Aufhalten ist, braucht nun auch die kleine Paula ein neues Outfit.Vom Schneemädchen zum Frühlingsmädchen.. :-)  Gewünscht wurde ein Kleidchen in Pastellfarben mit passende Schühchen dazu..


Da es bestimmt nicht ihr letztes Kleidungsstück sein wird, werden wir dem kleinen Mädchen über kurz oder lang einen Kleiderschrank besorgen müssen... Ich habe da auch schon etwas ins Auge gefasst aber dazu ein andermal mehr...

Kommentare:

  1. Hallo liebe AnnA,
    da hast Du aber eine hübsche Garderobe gehäkelt :O)
    So süß, Dein Frühlingsmädchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ..nicht nur die Paula, sondern auch das Outfit .. klasse
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. AnnA, du Liebe,
    das gefällt mir ausnehmend gut. Das Püppchen und auch das Outfit.
    Bin schon gespannt auf mehr!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh... Paula ist ja soooooo süß. Und so ein tolles Sommerkleid, ganz große Klasse.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ein niedliches Qutfit für Paula.
    Dann kann der Frühling ja kommen.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden! Eine Puppe werde ich auch noch häkeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Kleidchen, na da kann der Frühling ja kommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...