22. März 2015

Oster-Glas

 Passend zur Osterzeit gibt es wieder ein verschönertes Einmachglas..


Den Deckel vom Glas habe ich umhäkelt, mit einem gehäkelten Hasenköpfchen, einer Karotte und ein paar Blümchen sowie einem Marienkäferl verziert. Gehäkelt habe ich alles frei Hand und vor allem nach meinen Vorstellungen und auch die Idee stammt von mir. Das Innenleben vom Glas habe ich mit Sisalgras aufgefüllt und darin ein paar Wachteleier in Szene gesetzt, die wiederum können jederzeit durch Süßigkeiten ausgetauscht werden...

Zu guter Letzt habe ich den Glasrand noch mit einer Blumenborte aufgepeppt… sieht doch bezaubernd aus, findet ihr nicht auch ;-)...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Glas für Ostern! Es wäre auch schon ohne Blumenborte sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anna, ist das aber zauberhaft! So ein süßes Häschen auf dem Glas - ich finde es wunderbar. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe AnnA,
    die sind ja wunderschön geworden! Ich, für meinen Geschmack, hätte die gelbe Bort auch weggelassen, Deine Häkelarbeit ist so schön, die braucht keine zusätzliche Borte ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    wie goldig das Glas ausschaut, süss der gehäkelte Osterhase und Möhre!
    Du tüftelst immer wieder wunderbare Dekos
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieblings AnnA ;-)
    Du hast immer soooooo tolle Ideen, da muss man einfach ans nachmachen denken...

    Dir eine tolle Woche
    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Osterglas, super dekoriert. Was man doch aus einem einfachen Glas machen kann - klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...