8. März 2015

Sauerkirsch-Gewürzkuchen




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    oh.... dein Kuchen sieht sooo lecker aus, danke für das Rezept den Kuchen werde ich auch mal backen!!!!
    Schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra such dir einen guten Start in die neue Woche...

      Löschen
  2. Das ist genau meine Geschmacksrichtung .... Das Rezept probiere ich doch glatt aus.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir gutes gelingen liebe Heidrun...

      Löschen
  3. Liebe AnnA,
    der Kuchen sieht superlecker aus. Danke für Rezept und die tollen Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat auch lecker geschmeckt liebe Claudia :-) auch dir einen feinen Start in die neue Woche...

      Löschen
  4. den essen ich auch gerne und danke für dieses wunderbare Rezept!
    Schönen Montag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Der Kuchen ist genau meine Geschmacksrichtung, denn ich bin auch so eine Süße. Muss nur noch den passenden Mitesser finden. Freue mich schon auf das Backen. Wünsche Dir eine schöne, nicht so stressige Woche
    Alles Liebe
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...