23. März 2015

Tage wie diese....

Solche Tage wie heute könnte es ruhig öfters geben :-) . Der Grund dafür, ich habe mal wieder ein Paket aus Deutschland erhalten und zwar von der lieben Angela.

So nun wollt ihr bestimmt genauso gerne wissen, was den im Paket drinnen ist. Nur soviel kann ich euch vom Inhalt meines Päckchens verraten und zeigen… 5 liebevoll und kreativ verpackte Päckchen mit einem Schildchen dran an welchen Tag ich was öffnen darf…

Angela weiß wie sie mich auf die Folter spannen kann :-) Also noch nichts mit auspacken, warten lautet die Devise.
Zum Glück ist ja bald Ostern und bis es soweit ist bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich in Geduld zu üben…

 nanu wer wuselt denn da schon wieder durch das Bild….  Na sieh mal einer an, klein Mäuserich scheint wohl genauso neugierig zu sein wie ich…

Er wird doch wohl nicht heimlich die Päckchen öffnen wollen..hmmmm 

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich liebe solche Geheimnisse total. Bis Ostern würde ich bestimmt mal so ein kleines Bisschen hinter das Papier sehen, ob ich was erkennen kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Osterpäckchen,
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,sowas ist doch wunderbar und bereitet einem viele kleine Glücksmomente! herr Mäuserich ist ja ganz schön neugierig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich schon neugierig aber klein Maeuserich übertrumpft mich ;) dir auch einen schönen tag liebe Claudia

      Löschen
  3. ;-)

    Ich liebe es Päckchen zu packen und zu
    " foltern" :-))))))
    Nein, natürlich nicht foltern...

    Bin schon ganz gespannt was Du so auspackst...denn irgendwie vermisse ich noch ein kleines Päckchen...aber vielleicht steckt es ja wo dazwischen;-)

    Eins ist gewiss: Nux für'n Mäuserich...kein Käse!!!

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat klein Maeuserich eines beschlagnahmt ;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna
    Ich kann mich in das Mäuschen denken. Bin auch total neugierig und kann Nichts liegen lassen wenn ich etwas geschenkt bekomme. Viel Durchhaltekraft bis Ostern und danach viel Freude beim Auspacken. Klein Mäuschen darf hoffentlich zuschauen und als Belohnung für seine Zurückhaltung bekommt er ein Stück gehäkelten Käse von Dir.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...