3. März 2015

Wandbild

Meine Lieben, heute zeige ich euch ein weiters Bild, das ich anfertigen durfte. Genaugenommen sind es zwei, völlig identische Bilder, zeigen werde ich euch aber nur eines davon.
Alles was ihr braucht sind ein Keilrahmen, Acrylfarben, nach Bedarf Glitzer und farblich dazupassende Filetdeckerl...


Zuerst bemalt ihr den Keilrahmen , bestreut ihn mit Glitzer. Nach kurzer Trocknungszeit  platziert ihr die Deckerl und klebt sie mit Heißkleber auf... et Voilà ....


Inspiration gesehen auf Pinterest....

Kommentare:

  1. Meine liebe AnnA!
    Das sieht wieder so toll aus...und führe mich in Versuchung;-)
    Jetzt hab ich schon wieder einen Virus eingefangen...
    Herzlichst deine Angela

    AntwortenLöschen
  2. Woh,das sieht ja klasse aus. Tolle Idee! Die Deckchen passen wunderbar zum Farbuntergrund.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Idee, ich hab mal ein Küchenbild und darauf den Rand mit gehäkelten gestaltet!
    Richtiges Kunstwerk!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful, great idea!!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    ich bin immer wieder von Deinen tollen Ideen begeistert! Ein wudnerbares Wandbild ist das!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, ich finde dein Wandbild toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das hört sich alles so leicht an. Ist es
    aber nicht, wenn man nicht sonderlich
    begabt ist.
    Das Bild ist wirklich wunderschön. Gratulation.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,
    das sieht ja wirklich ganz, ganz toll aus. Die Häkeldeckchen würde ich ja vielleicht gerade noch so hinbekommen....aber beim malen hört es dann auch schon auf. :D
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja gut aus, tolle Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...