7. März 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

"Zitat im Bild", eine sehr schöne Action bei Nova. Wer mehr davon sehen will, klickt einfach HIER rein... Mein heutiges Zitat ist von Ernst Ferstl und das Bild von mir...



Wünsche euch allen ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Hola liebe AnnA, na das ist ja schon ein Fundstück der Woche^^ Klasse gesehen gefällt mir das Bild sehr gut, und den Blick hast du klasse gewählt.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, möchte aber nochmal kurz das Urheberrecht bei Zitaten ansprechen bzw. dich darauf aufmerksam machen, denn Herr Ferstl lebt ja noch ;-)

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ich bin ein stiller Fan von Herrn Ferstl s Zitaten und da es bestimmt nicht das letzte sein wird das ich verwende habe ich mir natürlich die Genehmigung persönlich eingeholt. :) herzlichst AnnA

      Löschen
  2. Wegen meiner Knie-Arthrose nehme ich die ( Lebens- ) Stufen sowieso lieber nach oben ;-))
    Gut gemacht.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja AnnA und das ist das Schöne, man kann in beide Richtungen gehen - mal rauf, mal runter. Ich mag so alte, bewachsene Baumstämme total gerne - super Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders sinniger Satz von Ferstl! Und es stimmt. Es liegt wohl an uns, ob wir uns negieren oder die Gedanken nach "oben" ins Positive lenken .... ;) Hab' ein schönes Wochenende voller Sonne und Licht.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ...frei sind sie, die Gedanken, frei.....und helfen uns weiter, wenn wir es zulassen. in die richtige richtung.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, so bewachsene Stämme ... mag ich sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zitat und dein Foto!
    Ja , mal geht es bergab und wenn ich es bemerke gehe ich schnell wieder aufwöärts und freue mich dass ich es geschafft habe und juble immer.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    Dein Bild finde ich absolut fantastisch. Ich mag solche alten bewachsenen Baumstämme. Das Zitat gefällt mir auch sehr. Es liegt wohl sicher an jedem selbst, ob er rauf oder runter läuft. Aber vielleicht macht es auch die Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Satz und ein tolles Foto. Da fällt mir spontan das Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse ein.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe AnnA,
    das gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...