28. April 2015

"Cally"

Manchmal fehlt es nicht nur an Motivation sondern auch an Ideen und so erging es mir mit meinem ersten selbst gefärbten Strang Wolle, den ich von der lieben Angela geschenkt bekommen habe.Schöne Wolle muss auch zu etwas Schönen verarbeitet werden  und somit hat mir Angela dann auch den Tipp gegeben ,  "CALLY" daraus zu häkeln...

 
"CALLY" ist ein bezauberndes Häkeltuch, dass sich super und vor allem schnell häkeln lässt...


 der Farbverlauf der Wolle entspricht total meinen Vorstellungen . Für eine weitere Reihe reichte die Wolle leider nicht mehr und somit habe ich daraus noch eine Quaste angefertigt, passt doch prima dazu...

Ein kleines -feines Tuch, ganz nach meinen Geschmack . Die Anleitung dazu findet ihr HIER !!!

Kommentare:

  1. Liebe AnnA!
    Das sieht wirklich super gut aus !!!
    Und wenn die Motivation auch wieder da ist , freu ich mich noch mehr ;-)
    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  2. schön langsam kommt sie wieder zurück...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    das Tuch ist wirklich zauberhaft!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!!
      das wünsche ich dir auch , meine Liebe...

      Löschen
  4. Ahhhh....das nennt sich Cally. Aolso ich finde es sieht klasse auch. Das kann man auch an sonnigeren Tagen sehr gut tragen, schon ein Schmuckstück anstatt einer Kette^^ Gefällt mir echt gut und so eine Quaste peppt es dazu noch auf.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Richtig liebe Nova... Es muss net immer Schmuck sein,auch ein schickes Tuch kann ein passendes Accessoires sein... Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freudin häkelt auch ganz gerne, ich bin zufällig bei dir gelandet, aber auch mit gefällt das Tuch ungemein. Ich werden deine Seite auf jedenfall meiner Freundin zeigen.
    Grüße Roy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    tolles Muster - toller Farbverlauf.
    So ein Tuch kommt nun auf meine to do Liste.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna
    Habe mir gerade einen Vorschlag gepinnt um meiner Schwiegertochter mal wieder ein Halstuch zu machen. Da ich zum Abschluss des Laptop-Tages schnell noch mal auf Deine Seite ging, habe ich das tolle Tuch gesehen. Mit einem dünnen Baumwollgarn ist das auch etwas für Sommertage. Prima Idee und Dein Kunstwerk aus Angelas Wolle gefällt mir sehr gut.
    Habe schon eine bestimmte Baumwolle im Auge die ich zuletzt im Wollgeschäft gesehen habe.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    das Tuch ist eine Wucht

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    auf der Suche nach schönen Häkelmustern für Tücher habe ich Dein ganz bezauberndes Tuch entdeckt ;-))), das Muster gefällt mir sehr "schwärm", es sieht so filigran aus und der Farbverlauf ist soooo schön. Danke fürs Zeigen und für den Link zur Anleitung.

    Hab einen schönen Tag mit tollen kreativen Ideen
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...