26. April 2015

Geburtstagsgeschenk...

Meine liebe Angela durfte gestern an ihrem Ehrentag unzählige Pakete öffnen . Auch von mir war ein Geburtstagsgeschenk dabei, klein aber fein, gell Angela ;-)))
 Es ist gewiss nicht einfach einem kreativen Menschen  etwas zu schenken, nur nach kurzer ,genauer Recherche stand das Geburtstagsgeschenk auch schon fest...


Ein 3D Eulenbild habe ich ihr angefertigt und indem das sie ja vor kurzem ihre Wände neu bepinselt hat, wird sie sicher einen geeigneten Platz dafür finden :-)... Viel Freude damit liebe Angela !!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    das ist ein so hübsches Geschenk, die Freude war sicher groß!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich bin sicher, dieses Geschenk ist super angekommen.
    Richtig süß, die Idee mit den Eulen.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gut das angekommen ist ;-)

    Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür, meine liebe AnnA !
    Hat schon einen Ehrenplatz erhalten!!!

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...