2. April 2015

Gründonnerstag

Heute ist es endlich soweit und ich darf mein erstes Päckchen das ich von  Angela bekommen habe öffnen...Vereinbart war, das wir uns eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, nur meine liebste Angela definiert "Kleinigkeit" ganz anders als ich... ;-)

Ein wunderschönes Fensterbild hat sie für mich gehäkelt und so liebevoll verziert... Die Freude ist groß... Ein herzliches Dankeschön liebe Angela!!!!

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    das ist wieder ein wunderbares Fensterbild! Du hast immer so schöne Ideen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia das wunderschöne Fensterbild hat mir die liebe Angela geschenkt. Sie hatte diese tolle Idee! :)

      Löschen
  2. Bitte, gerne geschehen und das ist doch eine " Kleinigkeit " ;-)))

    Hab viel Spaß damit.
    Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna
    Da hat das Mäuschen aber geschaut als Du das erste Päckchen ausgepackt hast. Das ist wieder eine herzliche Handarbeit welche Angela für Dich gemacht hat. Bin schon gespannt was sich noch alles in den Päckchen versteckt. Für das Sch.. Wetter ein Lichtblick am Fenster. Einen schönen Gründonnerstag für Dich und laß Dir den Spinat gut schmecken. Grüße auf diesem Weg auch an die fleißige Angela
    Deine Mail-Freundin Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    ein wunderschönes Fensterbild.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...