3. April 2015

Karfreitag

Und weiter geht es mit dem Geschenke auspacken. Heute darf ich das Paket " Karfreitag " öffnen..
Na wenn das nicht toll ist, ein gehäkeltes  3D Ei, verziert mit Schleifchen und Perlen... Die Kreativität meiner lieben Angela ist wohl nicht zu übersehen... Auch dafür ein herzliches Dankeschön!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe AnnA,
    das sind wunderhübsche Ostereier!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Osterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bist Du aber heute wieder flott gewesen, mein Glück, so wusste ich gleich, welches Foto ich heute zeigen darf ;-)))

    Ich hoffe, Du hast viel Freude damit...und nun heißt es warten...bis morgen ;-)

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. AnnA, du bist ganz einfach ein Glückspilz.
    Ein ganz wunderschönes Ei.
    Einen besinnlichen Karfreitag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die gehäkelten Ostereier sind zauberhaft. Du bekommst wirklich sehr schöne Geschenke.
    Auch das Fensterbild gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und frohe
    Ostern,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...