4. April 2015

Karsamstag

Kaum ein Fest ist in Kärnten so von Brauchtum, Kulinarik und Religion durchzogen, wie Ostern. Wer mehr darüber erfahren möchte kann HIER und HIER nachlesen . Vielerorts ist es in Kärnten Brauch, dass der Osterhase schon am Karsamstag zu den Kindern kommt. Warum das so ist weiß ich leider nicht, Fakt aber ist ,auch ich darf heute ein Packerl öffnen zwar nicht vom Osterhasen, aber dafür von meiner lieben Angela...

Angela selbst bezeichnet ihre Seidenmalerei als "Kleckserei" nur was sie damit für tolle Werke erzielt ""Wow"" sag ich da nur. Ein Seidentuch ganz  nach meinen Farben darf ich nun mein eigen nennen, ich freue mich, ich freue mich riesig... Dankeschön meine Liebe...

Kommentare:

  1. ;-)

    Wie schön, das es Dir gefällt, das " Geklecksel "...das nenne ich so, weil es lustig klingt und ich die Farben ja auch
    " aufklecksele ".
    Morgen ist schon das letzte Päckchen dran...und ich darf auch was aufpacken ;-)))

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    das Seidentuch ist wunderschön! Ich mag dieses "Geklecksele" viel lieber, als gemalte Bilder auf Seide, zumindest bei Tüchern und Schals ;O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ja klasse mit den Päckchen fast wie im Advent :-) und schöne Sachen sind in Deinen Päckchen - wunderschönes Seidentuch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich wünsche dir fröhliche Ostertage
    und Seidenmalerei hat was, habs auch schon gemacht. Das hier sieht richtig gut aus.

    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...