5. April 2015

Ostersonntag

Wie heißt es doch so schön : Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

Ich bin im wahrsten Sinn des Wortes überwältigt und sprachlos... Angela hat sich selbst übertroffen und mir eine immens große Freude mit all ihren schönen Dingen gemacht...

Die Grannybeutelchen die sie häkelt habe ich immer schon bewundert, ob sie das wohl gewusst hat ??? :-) Auf alle Fälle hat Angela mir ein ganz bezauberndes Beutelchen angefertigt das sogar mit einem Eulenstoff  gefüttert ist...

Und als ob das nicht schon genug Geschenke wären, legt sie auch noch einen von ihr selbst gefärbten Strang Wolle bei... Zum aller ersten mal halte ich heute selbst gefärbte Wolle in Händen und was soll ich sagen, ich bin total happy darüber...  Jedes Geschenk ist einzigartig und jedes davon in meinen Lieblingsfarben, Danke, Danke , Danke....
Die Karte ist genauso individuell und einzigartig gestaltet, außen wie innen gell Angela :-)
und zu guter letzt hat sie mich noch mit einer so süßen und bezaubernden Schneekugel überrascht...

ja meine liebste, die Überraschung ist dir mit allem mehr als gelungen ,ein herzliches, riesiges Dankeschön !!!!! Ob und vor allem wann ich das Topen werde können, darüber hülle ich vorerst einmal den Mantel des Schweigens :-) fühl dich umarmt   deine AnnA
          wünsche euch allen Frohe Ostern!!!                                                                      

Kommentare:

  1. Auch dir und deinen Lieben frohe Ostern und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nichts " toppen " !!!

    Ich freue mich einfach, das ich Dir eine Freude bereiten konnte und dein Mäuserich das letzte Päckchen auch noch freigegeben hat ;-)

    Hab einen tollen Tag meine LieblingsAnnA!!!

    Fühl Dich gedrückt

    Deine Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Osterüberraschung! Sooooo tolle Geschenke - ich freu mich mit dir! Das Granny-Beutelchen ist wirklich zauberhaft! Aber auch die anderen Sachen sind wirklich super...da hat wohl wer an dich ganz lieb gedacht!
    Frohe Ostern wünsch ich dir, liebe AnnA!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe AnnA, frohe Ostern wünsche ich Dir! Mit diesem Paket hast Du ja wirklich wundervolle Sachen bekommen !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...