12. Mai 2015

Frosch

Amigurumi häkeln macht total viel Spaß, da die Arbeiten rasch gehäkelt sind und zudem ist es eine tolle Idee um Wollreste zu verarbeiten...


               zum Verlieben dass kleine Kerlchen mit der roten Schleife, findet ihr nicht auch :-))




Die Anleitung für den kleinen nicht quakenden Frosch habe ich HIER gefunden ...

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Zum schreien, der grüne Kerl! Hast du wieder mal wunderbar gemacht, liebe Anna!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. :) der würde sich bestimmt gut in meinem Frosch-Auto machen... hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein allerliebstes Fröchlein, liebe AnnA!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....ja, echt niedlich! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frosch ist ja wirklich total niedlich. :D
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. goldig dein Frosch toll gehäkelt!
    Ich wünsche dir schöne gemütliche Tage..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    diese Frosch ist Dir super gelungen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Den Frosch von DIR finde ich super süß. Er sieht viel besser aus als bei der Anleitung. Hier macht sicher auch wieder die Liebe zu der Handarbeit den Erfolg.
    Bis bald liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wird es Zeit endlich mal wieder Blogs zu durchstöbern, so viele schöne Beiträge und Fotos - toll. Mein Gott ist der Frosch niedlich, ich liebe Frösche.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...