16. Mai 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine wunderschöne Action bei Nova. Mehr gibt es wie gewohnt HIER zu sehen. 
Bild ist von mir und Zitat von Adalbert Stifter.

und sie summen und sie brummen wieder die fleißigen Bienchen... guckt "Frau Bienle" ist schon im Landeanflug auf die Apfelblüten...

...sicher gelandet begibt sich "Frau Bienle" auch gleich auf die Suche nach dem süßen Nektar...

"Frau Bienle" scheint sehr Figur-bewusst zu sein, guckt euch mal die schlanken Beinchen an*lächel*

...so kuschlig- pelzig das kleine Tierchen und doch so gefährlich für uns Allergiker...

"Frau Bienle" setzt ihre Suche nach süßem Nektar fort und ich wünsche euch ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Bilder sind mein Eigentum!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe AnnA, leider ist es wirklich so, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Denke aber mal das denken alle Menschen die den Blick für diese Schönheiten haben, und du hast sie wieder wundervoll festgehalten. Ich danke dir für den schönen Post und auch das Zitat im Bild. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das sind ja echt tolle Fotos geworden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also Augen auf!
    Herzlich Pippa

    (Guck auch mal die Verlinkungsmöglichkeit bei mir, wenn Du Lust hast!)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Blütenbilder und ein schönes Zitat ...!!
    Das sieht nach einer guten Apfelernte aus.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Aufnahmen! Die Biene hast du prima "eingefangen" ...einfach wunderschön. Das erinnert mich daran, wenn ich die vielen Schmetterlinge in meinem Garten beobachte und knipse...
    Ein schönes Wochenende, liebe AnnA
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, liebe Anna. Ganz tolle Fotos hast Du von "Frau Bienle" gemacht. Die hat ja nicht nur schlanke Beine, sondern diese Taille ist ja auch nicht zu verachten. ;-) Das Bild mit der fliegenden Biene ist der absolute Hit.

    Dein Zitat im Bild finde ich aber auch große Klasse. Ganz wunderbar sind die Worte von Adalbert Stifter. Leider haben es viele Menschen nie gelernt, die Schönheiten der Natur zu sehen. Irgendwie tun sie mir leid. Sie verpassen doch so unendlich viel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du, liebe Anna, gehörst nicht zu den Menschen, die im Zitat genannt sind, denn mit deinen tollen Aufnahmen hast du bewiesen, dass du mit offenen Augen durch die Welt läufst und die Wunder der Natur wahr nimmst.:-)

    Das Zitat passt perfekt zum schönen Apfelblütenfoto. Eine wunderschöne Grußkarte hast du gestaltet. :-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,
    von Deinen Aufnahmen bin ich hin und weg .... Mir fehlt die ruhige Hand dazu! Wie Wunder-wundervoll anzusehen.

    Und auf der anderen Seite: Ich habe den Blick und nehme mir die Muse für die Natur. Geprägt dazu würde ich bereits als Kind von meinem Großvater, der klavierspielender Grafiker mit dem Sinn für Natur und Details war ... Halleluja!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Bilder immer sehr und Du hast immer ein feines Gespür für die passenden Worte.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe AnnA,
    herrlich deine Bilder und der schöne Spruch dazu. Der gefällt mir sehr gut und da bin ich mit dir einer Meinung. Ich liebe die Natur auch über alles. Ich versuche auch, so einiges in meinen Bildern festzuhalten, auch wenn ich nur ein Anfänger bin bei Fotos machen.
    Danke für die schönen Fotos.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna
    wunderschönes Bildzitat ach herrlich wie du das so schön zuammenstellst.
    Deine Blütenzweige mit der Biene ist ja so bezaubernd!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und Deine tollen Zitate, die Du immer wieder postest...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Ich bin direkt hier vorbeigeschlüpft - und begeistert!
    Deine Bienenbilder sind ja sensationell!
    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe AnnA,
    danke für diese traumhaften Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch der Natur ist mit einer ganz einfachen Schrift geschrieben, leider können immer weniger diese Schrift lesen ;-((
    Das erste Bienchen hat die "Höschen ganz schön voll - toll !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Zitat! Und: Deinen fliegenden Bienen sind einfach der Hammer! Was großartige Fotos!!! Gratuliere!
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    deine Biene hat dicke Pollenhosen an. Sicher gibt es im Stock viel Nachwuchs.
    Richtig schön sind dir deine Bilder mit der hübschen Biene gelungen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...