30. Mai 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Die Zeit rast mal wieder nur so dahin und ehe ich mich versehe ist schon wieder Samstag ... und Samstag ist bekanntlich Zitat im Bild-Tag bei der lieben Nova.

Mein heutiger Beitrag zu ihrer wundervollen Reihe ist voll und ganz einer meiner großen Leidenschaften gewidmet ... dem Puzzlen!

 Die Bilder sind mein Eigentum und das Zitat ist von Dr.Gerhard Strobel.... wer mehr von der schönen Action "Zitat im Bild" sehen möchte, klickt einfach HIER rein ....



und so sieht das fertige Puzzle aus!!


Titel: Harlekin
Hersteller: SpielSpass
Teile:1000
Künstler: Gilda Belin
Zeit:13.05-24.05.2015

Kommentare:

  1. Stimmt, wahre Worte von Dr.Strobel. Da braucht nur ein Teil zu fehlen...

    Wunderschön umgesetzt liebe AnnA danke ich dir dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber und das Puzzle finde ich schön. Total harmonisch☼

    Möchte dir ein wundervolles Wochenende wünschen und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Und meine Bewunderung für Deine Puzzlearbeit. Dazu fehlt mir die Geduld! Aber es ist schon schön, wenn man alle Teile zusammenführen kann und dann das Resultat so sieht. Besonders gefällt mir übrigens die Lady in Peach ....
    .... Und ich folge Dir nun auf Pinterest.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    eine sehr gelungene Collage. Gefällt mir außerordentlich gut. Ob es daran liegt, dass ich früher selber gerne gepuzzelt habe??? Ja, ich fand das total entspannend. Habe die Werke von Josephine Wall besonders gemocht, aber auch viele andere Bilder zusammengesetzt (Gewürzregal, Abendstimmung am Meer…). Mein Mann hat mir zwei große Platten (mit seitlichen flachen Leisten) angefertigt auf denen ich die vielen Teile ausbreiten konnte. Und zusammengefügt wurden sie auf so einer rutschfesten Unterlage, die man zusammenrollen konnte. Steht alles noch im Keller. Ach wenn ich dein Foto anschaue und an die Zeit zurückdenke, da bekomme ich so richtig Lust mir mal wieder eins vorzunehmen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr gutes Zitat und stimmt. Manchmal weiß man nicht so recht, was das Leben so mit einem vor hat und viele Menschen hadern mit ihrem Schicksal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Respekt zu dieser Geduldsarbeit - "wie im richtigen Leben" - viele Teile sind "fast" gleich und dennoch hat jedes seinen festen Platz !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mich hast du auch verzaubert mit Deinem schönen Puzzle und der Weisheit dazu. Dein Blog ist toll und ich werde ihn einmal genauer unter die Lupe nehmen. Bin nur momentan arg in Zeitnot. Liebe Grüße lasse ich zurück, die Celine

    AntwortenLöschen
  7. Ob wir das wirklich jemals können, sei noch dahingestellt. Das ist ein sehr schönes Puzzle und war mit den vielen großflächigen Blau-Violetttönen sicher nicht einfach zu legen.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Puzzle verlangte eine gute Portion an Geduld und war mit Sicherheit nicht einfach, zusammenzusetzen, aber du hast es gemeistert und schön, dass wir auch einen Blick auf die noch nicht ganz fertige Arbeit werfen durften. :-)

    Der Spruch gefällt mir, also arbeiten wir weiter daran, Stück für Stück an die richtige Stelle in unserem Leben zu legen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, puzzeln ist hier völlig out .. mit drei Katzen einfach unmöglich :-)

    LG
    Andra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    gepuzzelt habe ich früher auch viel. Dein Puzzle gefällt mir ausgezeichnet. Manchmal bedaure ich es schon, dass man manche Dinge einfach keine Zeit mehr hat. Das Zitat dazu hast Du perfekt ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Puzzle, habe ich früher auch gerne gemacht. Das Zitat hast Du perfekt dazu ausgewählt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...