9. Mai 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

"Zitat im Bild", eine sehr schöne und sehenswerte Action bei NOVA. Hier gibt es mehr zu sehen. Das Bild mit dem kleinen Haussperling auch Spatz genannt ist von mir und das Zitat von Wilhelm Raabe.



ist doch ein interessantes Versteck so eine riesige Lichterkugel ...kommt lasst uns verstecken spielen..


na, wo bin ich ??? ....


na guck,hier bin ich !!....


aufgenommen habe ich die Bilder im Park vom Warmbad Villach ..
so und nun ab ins Wochenende, habt es fein mit herzlichen Grüßen eure AnnA






Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das ist ja niedlich. Die Spatzen haben dieses Drahtgewirr als ihren Spielplatz angenommen. Es ist für sie wie Strauchwerk, wo sie hin und herhüpfen können.
    Eine schöne Kombination von Bild und Wort zeigst Du uns. Das gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie ♥ig und was für eine tolle Kugel. Wirklich ideal für die Vögelchen und macht bestimmt auch viel Spaß beim Zuschauen^^ Dazu dann diese passenden Worte, die sowas von wahr sind. Du hast nachfolgend auch gleich gezeigt wie schön es ist wenn man Fantasie hat.

    Mir können alle Menschen nur leid tun die es nicht besitzen oder verlernt haben.

    Freue mich dass du auch heute wieder mit an Bord bist und danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich setze einfach nur mein dickes Ausrufezeichen als Anerkennung dahinter!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    wie goldig die Spatzen und dein Zitatbild ist wunderschön und so wahr!
    Ich wünsche dir ein gemütliches schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr. sehr schön!! Und was mich am meisten freut ist, dass ich einen Blog aus Kärnten entdeckt habe. Ganz liebe Grüße aus Klagenfurt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA,
    ein schönen Spruch hast du da herausgesucht. Vor allem die Bilder mit den Spatzen gefallen mir recht gut. Beim ersten Bild dachte ich noch, wo der Spatz denn darauf sitzt. Du hast es nun aufgeklärt.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat und eine tolle Bearbeitung deines Fotos ...
    Liebe Anna, deine Bilder sind *TOLL"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und die kleinen Kerlchen scheinen viel Spaß zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind super, mal was ganz anderes. Das Zitat dazu - sehr passend. vielen Dank
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wolte ich mir ja nur dein Zitat mal ansehen, was mir auch sehr gut gefällt,das ist übrigens mein Zitat, aber dann als Zugabe noch dies herzigen Fotos von den süßen Spatzen, einfach herrlich "
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Bezauberndes Versteckspiel mit den niedlichen Piepmätzen.... Und ein wahrer Spruch! Wobei die Erwachsenen meist nur noch kleine Stummelflügel besitzen im Vergleich zu den Kindern, finde ich.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. ....ein sehr, sehr wahres Zitat - und eine kreative Bilderreihe !!!!
    Schöne neue Woche - natürlich mit vielen "Flügeln",
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön diese Fotos und ein tolles Zitat dazu.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Wirklich sehr schöne Bilder und das Zitat passt perfekt =) Viele Grüße aus dem Meran Hotel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...