16. Juni 2015

Nilpferd "Muxel"

Es ist bereits einige Zeit vergangen seitdem ich mich zuletzt einem kreativen Projekt gewidmet habe.
Nach dieser schöpferischen Pause ist mir ein besonders süßes- herzallerliebstes Tierchen von der Nadel gehüpft. Und zwar handelt es sich dabei um das Nilpferd „Muxel“…
 
Muxel ist 35 cm groß, etwas mollig, zuckersüß,  hat einen Blick zum dahinschmelzen und ist  Single…:-)))
Da der Sommer bereits im vollen Gange ist muss der liebe-kleine Kerl auch dementsprechend gekleidet sein.  Ein sexy Badeanzug im Marine-Look  gibt Muxel das gewisse etwas *grins*.


Damit es klein Muxel am Strand und im Wasser nicht langweilig wird, darf ein kleines  Spielzeug-Boot natürlich nicht fehlen... 

Und sollten ihm beim Schwimmen einmal die Kräfte verlassen lässt er sich einfach von seinem giftgrünen Quacksi-Schwimmreifen sicher an Land bringen…

Die Anleitung für den süßen Kerl findet ihr in diesem Buch... Ist aber in Englisch geschrieben..
Herzlichst eure AnnA 

Kommentare:

  1. zuckerüss das ist das Nilpferd aber auch, wie goldig mit dem Schwimmring und Schiffchen .. grossartig gehäkelt!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich!

    viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  3. Anna, da ist dir etwas ganz reizendes von der Nadel gehüpft.
    Ich hätte diesen netten Kerl auch sofort in mein Herz geschlossen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anna,
    endlich wieder kreativ und dann gleich so ein Hammerteil!!!
    Mit Accessoires und Feinheiten beeindruckt das kleine Kerlchen gleich nochmal so dolle wie eh schon!
    Bist eben eine kreative Meisterin !
    Herzlichst deine Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott ist der knuffig ♥, auch die ganzen liebevollen Details. Gefällt mir echt gut, ein Nili zum Knuddeln ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe AnnA,
    das ist ja ein herziges Nilpferdchen, so süß, und mit seinem Schwimmreif, einfach niedlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist das niedlich und der Badeanzug mit Schwimmreif ist der Hammer :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte... ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß. Einfach nur herrlich. :D Und so eine niedliche Badehose... und der Schwimmreifen.... total Klasse. Ein ganz niedliches Kerlchen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    also wenn einen bei diesem herzig süßen Anblick nicht die Badelust packt dann weiß ich auch nicht :-)
    Auch wenn der ein ganz klein wenig untersetzte Muxel ohne diesen putzigen Schwimmring garantiert auch nicht untergehen würde, ziert dieser doch einfach blendend sein kleines sexy Bäuchlein ... und sollte ihm doch mal die Puste ausgehen, dann rettet ihn sicher sein grandioses Rettungboot, welches er sich sicher um sein Handgelenk geschnürt hat ... oder auch nicht! :-))))
    Mal wieder eine sensationelle Arbeit Anna! :-)

    Herzlichst Philena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, das ist ein goldiger Geselle ... Und besonders niedlich finde ich die Accessoires dazu, den "Rettungsring" mit Froschkopf.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber niedlich und noch mit Boot und Schwimmreifen, toll! Ich weiß jetzt nicht, ob ich es dir vielleicht schon geschrieben habe? - Du hast so schöne Fotos, da ist bestimmt etwas für meine Rätselgalerie dabei.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/06/meine-link-party-die-ratsel-galerie.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...